Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jam Jam die Zweite

Jam Jam die Zweite

567 10

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Jam Jam die Zweite

Auch von mir ein ein kleiner Einblick in das Jam Jam bei Marion. Von meiner Seite auch noch mal vielen Dank an die Gasgeberin, die Köche, den Hausherren und und und ..
Werde das eine oder andere Foto noch mal einzeln Hochladen.

Kommentare 10

  • Georg N. 12. Oktober 2004, 22:43

    Auf jeden Fall sind die vorbeifahrenden Autos an dem Abend nicht zu schnell gefahren ;-), bei dem Blitzlichtgewitter durch die Fenster.
    @ der Hesse, das Bild von mir mit der Kamera ist eine gute Idee. Werde mal einen ausgucken der das machen kann.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Der Hesse 12. Oktober 2004, 17:05

    "Lass mal ein Bild mit Deiner Kamera machen", oder so*gggg
  • Martin Mock 12. Oktober 2004, 10:28

    ach, das ein oder andere Wort haben wir auch gewechselt ;)
  • Der Hesse 11. Oktober 2004, 23:03

    Ne!
    *gg
  • Marion W. 11. Oktober 2004, 21:19

    Oh es gab Kameras ....wie lecker.......... gestehe aber was die Herrn da so gezaubert haben war noch lecker...
    Gut erkannt .....Der Hesse.......so ist da nun mal in Köln.... was anderes erwartet??
  • Der Hesse 11. Oktober 2004, 18:53

    Sieht aus, als wenn ihr nur gefuttert und fotografiert habt*gggg
    LG
    Der Hesse
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Oktober 2004, 11:09

    Hallöle Georg,
    toll gemacht und war wirklich sehr gelungen der Abend. Hat mächtig Spass gemacht und kann man nur wiederholen. ;o)
    Freue mich auf mehr Bilder und hoffe man sieht sich mal wieder.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Georg N. 10. Oktober 2004, 22:39

    Freut mich, daß Euch die Collage gefällt. War im übrigen meine erste.
    @Gerd, der Merlot war leider nicht von uns. sondern von Marion. Mir hat er aber auch sehr gut gschmeckt.
    @Martin, ja werde das Supermacro auch mal hochladen. Ist ja hier noch nicht dabei. Wenn Du damit aber die Motte meinst, die ist leider nicht so gut gworden.
    Ja und mit dem Titel habe ich mir wirklich Mühe gegeben, *g*. :-)
    Schöne Grüße
    Georg
  • Martin Mock 10. Oktober 2004, 20:20

    vielleicht sogar ein SUPERMACRO? :)
    Hey, toll zusammen gestellt. Hast ja wirklich schöne Bilder vom Abend gemacht. Dein Titel gefällt mir auch besonders gut *g*
    schöne Grüße
    Martin
  • Gerd Hansmann 10. Oktober 2004, 17:46

    Hallo Georg...klasse gemacht...war echt schön...danke auch wegen des leckeren Merlot...lg gerd