Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 7

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kommentare 7

  • Klaus Degen 4. Juli 2011, 20:15

    In der Diagonale haben die Flügel richtig Platz und dynamischer wirkt es auch gleich....gefällt mir....

    lg Klaus
  • Bernd Dietrich 4. Juli 2011, 16:33

    Eine klasse Präsentation dieser bildschön lackierten Trainer. Das mit dem schrägen Schnitt und der Tragflächendiagonale hat was - Du hast diese schrägdynamische Technik ja auch schon erfolgreich bei Deinen Konzertfotos angewendet.
    VG Bernd
  • Wolfgang Kölln 4. Juli 2011, 8:47

    Sehr clever, die Schräglage, Axel; macht das ohnehin schon tolle Foto noch dynamischer...
    Gruß Wolfgang
  • limited edition 4. Juli 2011, 7:30


    Wir haben uns letztens die Fallschirmflieger angeschaut, die mit den Propellern.
    Schöne Farben und die Schärfe paßt auch.
    LG Netti
  • Peter Harig 3. Juli 2011, 19:37

    + starker Schnitt + gefällt mir !!! +
    vG Peter
  • Ralf Patela 3. Juli 2011, 18:15

    Du wolltest wohl unbedingt ne Diagonale im Bild haben?
    Kommt aber ganz gut.
    Gruß Ralf
  • H.U.H 3. Juli 2011, 16:23

    Power pur bestens festgehalten.

    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 80.0 mm
ISO 100