Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jaja, die 80er...! ;-)

Jaja, die 80er...! ;-)

2.043 57

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Jaja, die 80er...! ;-)

So, Ihr Lieben - wer von Euch erkennt, wo ich hier auf dem Bild zu sehen bin, bekommt 99 Gummipunkte! *g*

Dieses Bild ist auf der genialen Geburtstagsfeier einer lieben Freundin letzte Nacht entstanden, bei der ausschließlich
Musik der 80er Jahre gespielt wurde, und zu der man ausschließlich im 80er-Jahre-Outfit erscheinen durfte...! :-B

Vielen Dank nochmal an Marion und alle Beteiligten für die Organisation - war wirklich lustig und klasse gemacht - und an Arnd und Silke für die Unterstützung bzgl. Haare usw! *breitgrins*

So, und wer hier jetzt kritische Anmerkungen zur technischen Umsetzung des Bildes usw. schreibt, dem muß ich leider sagen,
daß er die FC wirklich zu ernst nimmt, und daß er bitte nicht zum Lachen in den Keller gehen möge! ;o)
Wenn Euch das Bild Spaß macht, freut's mich - wenn nicht, einfach weiterklicken! Aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Ach ja - vielen Dank an "Bärchen" fürs Betätigen des Auslösers!! :-B

Kommentare 57

  • Die M und Ms 17. Oktober 2005, 15:43

    Schmunzel..schmunzel
  • Nicole Wagner 17. Oktober 2005, 9:12

    lach

    das bild sieht ja scharf aus, wenn du nicht geschrieben hättest das man gucken soll, wer du bist, hätte ich es doch glatt für ne andere männliche person gehalten.........wenn du mir begegnet wärst, hätte ich gesagt, sie kenne ich nicht.*lach*

    Lg nicole
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 23:04

    *grins und freu*
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 23:03

    *rotwerd* :-}
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 23:00

    @winni
    nu du bist halt meen gudsder :-))
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 22:59

    @Waldi: *ggggg* ;-B Ich drück Dir alle Däumchen! Wird schon gut gehen!
    LG, Winni - ohne "Nora"-Kette...
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 22:58

    @winni
    bitte bitte keine bohlen-alpträume!!!!!!!!!
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 22:55

    @Traudel: Dank Dir! :-)
    @Waldi: Gute Nacht - und paß auf, daß Du nicht von langhaarigen Dieter Bohlens träumst! ;o)
    LG, Winni
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 22:53

    @winni
    zurück :-))) und gute nacht
  • Traudel Frischat 16. Oktober 2005, 22:51

    Affenstark.
    Einfach toll
    LG Traudel
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 22:31

    @Waldi: :-)
    @Usch: Ja, war eine super Idee! :-B
    @Horst: Quatsch Tochter - das ist meine *Enkelin*!! :o)
    LG, Winni
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 21:29

    @winni
    hmmmm
    äh du hast wohl recht, so wars denn nicht gemeint mit der vollen Flasche
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 21:23

    @Waldi: Auch wieder wahr! Naja, im Zweifel kann ich mich auch wieder "abfüllen" - also die Flasche wieder voll machen! ;-) Ok, ich glaub', jetzt verrennen wir uns endgültig! *gg*
    @Horst: Danke für Dein Kompliment! ;o) Das hübsche Mädel werde ich mir zuerst mal selbst zur Brust nehmen - schließlich bereitet sie mir regelmäßig eine warme Mahlzeit zu...! :-B
    LG, Winni
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 21:03

    @winni
    puh da bin ich aber beruhigt.
    hab mir jetzt echt schon ziemlich gedanken gemacht, ob da vielleicht doch einer mitliest
    warum nimmste das hübsch zurück. ich mag die flaschen, allerdings ....... du sagtest glaube ich "flasche leer" - na denn - "flasche voll" ist definitiv hübscher :-)))
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 21:00

    @Waldi: Nein nein, ich denke auch - da kann nix passieren! Quasi ein Chat nur zwischen uns zwei Hübschen! Ok ok, bei dem Bild oben nehme ich das "hübsch" für mich mal schnell wieder zurück...! *ggg*
    @Gunter: Dem Kopf gehts prima! Danke der Nachfrage!! :-B Der hatte auch deutlich mehr außen als innen gelitten - schließlich mußte ich ja noch fahren! :-)
    LG, Winni