Zurück zur Liste
*** jaisalmer ***

*** jaisalmer ***

1.682 4

Gernot Kerth


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 4

  • Peter Bemsel 13. Januar 2012, 11:32

    ...stört überhaupt nicht, besser so !
    LG Peter
  • Paolo Ceccarelli 11. April 2011, 20:35

    Du hast vollkommen recht Gernot. Was mir hier gefällt ist nicht das Motiv, sondern auch den Schäferverlauf. Ein stimmiges Bild!

    LG Paolo
  • Gernot Kerth 11. April 2011, 15:34

    mit turban würde das foto "nach unten hängen" und wenn ich den oberkörper auch dazugenommen hätte, würde der ausdruck/stimmung nicht so stark sein ... aber danke trotzdem ! ... ist selten hier auch mal konstruktive kritik zu bekommen ;)

    lg
    gernot
  • Irmi K. 1965 11. April 2011, 15:31

    Schade das der Turban abgeschnitten ist. Aber ansonsten ist es ein tolles Portrait....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz