Zurück zur Liste
Ja...ich weiß doch. Aber trotzdem.

Ja...ich weiß doch. Aber trotzdem.

630 7

Bernie Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Ja...ich weiß doch. Aber trotzdem.

Wahrscheinlich werden jetzt einige FC-Profis wach und melden ihr gebetsmühlenartiges Urteil: "Totfotografiert!" - das natürlich erst, seitdem sie selbst da waren, is klar. Und trotzdem - wer fährt schon hin und lässt die Tageslicht-OPs als Motiv liegen? Wundervolles Wochenende mit meiner Tochter Lisa und Julia F., die hoffentlich bald mal FC-Mitglied wird und ihre Wahnsinns-USA Bilder postet.
Grüße an die Road-Crew. Bernie

Kommentare 7

  • Victor Zylla 1. November 2009, 15:20

    Ich habe gerade auf der homepage von Beelitz gelesen was da abgeht. Wie marodierende BasBallKöpfe (wahrscheinlich hohl wie ihre Bälle) rumlaufen und alle nicht gesperrten Gelände systematisch verwüsten. Sehr schade, zumal ich auch gerne Beelitz besucht und auch da gerne fotografiert hätte. Ist auf jeden Fall lesenswert diese homepage.
    LGBernd
  • -mf- 31. Oktober 2009, 11:40

    Sieht wirklich mitgenommen aus!
  • Thomas Bartruff 31. Oktober 2009, 10:46

    Mir gefällt dein Foto
    Vor allem die Bearbeitung ist echt gelungen
    Gruß Thomas
  • Eric mit c 30. Oktober 2009, 11:11

    Super Aufnahme... aber irgendwie sieht das dort arg mitgenommen aus - hab das auf anderen Fotos irgendwie ordentlicher gesehen ;-)

    LG
    Eric
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Oktober 2009, 9:31

    ..oh Schreck...was für ein Verwüstung...

    ....PS.: ich glaube kaum, dass man eine Fotografie danach beurteilen sollte, wie oft das Objekt schon fotografiert wurde...das würde ja den Umkehrschluss zulassen, dass wenn ich was fotografiere, was noch keiner gemacht hat, es sich automatisch um eine wunderbare Aufnahme handelt...;-))
  • Bernie Fischer 29. Oktober 2009, 23:48

    @Pierre: stimmt. Die "Original"-Liege hatten aber gerade die Russen im Nachbarraum in Beschlag genommen, und da sollte keiner zugucken... ;-)

    LG Bernie
  • Pierre Soff 29. Oktober 2009, 23:43

    coole sache ;-)

    aber auch lustig zu sehen wie dort immer die "einrichtung" am wandern ist !!!

    lg
    pierre

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz