jA...iCh...

...bin mittlerweile schon ein ganzes Stück größer geworden...:)
...natürlich hier auf dem Bildschirm wirkt man/wirke ich klein...
...wenn ihr aber mal das Vollbild anklickt, dann "sieht das alles schon ganz anders aus!"... :)
...schaut nur mal meine Vorderpfoten an...
...da kommt noch mehr...sagt mein Dosenöffner...:)
*
*
*
nA
dAnn
wArtEn
wiR's
mAl
gAnz
gelAssen
aB
*
...oDer?...
:)
***
...dank dir herzlichst Martina I. Müller , du hast es mal wieder so schön "poetisch" verpackt!... :)
*
Ein jeder Hund wächst - je nach Rasse -
genau den gleichen Zeitabschnitt,
doch was herauskommt dann als Masse,
darin besteht der Unterschied.
*
Dein Calle hat zwei Elterntiere,
auch die sind groß - drum trifft es ein,
dass großer Tatzen Pediküre
gehört zu keinem "Körperlein".
*
Nein, nein, die großen Beine tragen
Deinen Calle täglich weiter
mit seinem adäquaten Magen
und noch wächst er, Dein Begleiter.
;-)
******************** MM ******************

Kommentare 37

  • pictureuser 15. Juli 2019, 11:23

    Ja der schaut jetzt schon richtig erwachsen aus, ein feines Porträt von ihm...vg pu
  • Brigitte BB 11. Juli 2019, 17:56

    Wow, Calle, bist Du groß  -  und selbstbewusst :-)  -  geworden. Pass schön auf Deine Ulla auf!
    Ein feines Bild von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • EG BAM 10. Juli 2019, 23:28

    Ja, lieber CAlle, du lebst auf großem Fuß! Das ist ein superschönes Foto
    von dir - ob als Vollbild oder auch so - du bist der Größte - nach mir!
    LG Dein FLÖCKCHEN
  • Margot Bäsler 10. Juli 2019, 22:40

    Was mir bisher entgangen ist das ist der weiße Latz den Calle auf der Brust zeigt - sieht richtig edel aus.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Paulibär14 8. Juli 2019, 19:13

    Cooler schwarzer mit dem weißen Fleck. Wird ein schöne Prachtkerl dein Calle.
    Herrliche Einstellung mit feiner Pose und schönem Bildschnitt.
    LG Georg
  • Elke Becker 8. Juli 2019, 12:56

    Fein nimmst du dich aus, lieber Calle, als Wächter vor dem Tor! Bist ein großer Junge geworden und machst deinem Frauchen nur Freude! Bolle wird stolz auf dich sein!
    GLG Elke und Puschkin
  • Annette He 5. Juli 2019, 17:17

    Du bist ja inzwischen ein Prachtbursche geworden. Als wärst Du das nicht die ganze Zeit gewesen.

    Dir einen dicken Krauler und für Dein Fraule einen lieben Gruß,
    Annette und Paul
  • Norbert Brandt 5. Juli 2019, 10:50

    Ein sehr hübsches Tier. Wie man hier sehen kann hat sich Calle prächtig entwickelt. Eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch.

    LG Norbert
  • DT-Fotografie 4. Juli 2019, 18:43

    Ein richtiger Prachtrüde ist der Calle schon geworden, aber da kommt wohl noch einiges dazu. Eine sehr schöne Pose hat er hier für uns gewählt, ein erstklassiges Bild.

    lg Detlef
  • Christoph Beranek 4. Juli 2019, 14:42

    Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht; da kommt noch einiges hinzu :-)))  Schon jetzt ist er ein echter Prachtkerl, den Du fotografisch wunderbar in Szene gesetzt hast. Knuddel ihn mal von mir :-))))) 
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 4. Juli 2019, 18:30

      Ja Christoph, das siehst du völlig richtig, da kommt noch einiges dazu! :)
      Aber macht nichts , die paar Zentimeter machen es nicht mehr, er hat jetzt schon die Größe von Bolle erreicht und ebenfalls sein Gewicht!
      Und mit dem dazu kommenden Rest an Größe und Gewicht werde ich dann auch noch fertig! :)
      Er ist mit seinen 9 Monaten momentan in der Pubertät, das heißt 3x rufen, bis er kommt, aber auch das legt sich wieder! :)
      Den Knuddler von dir fand er übrigens mega! :)))
      Wir wünschen einen schönen Feuerabend und schicken herzlich Grüße...
      Ulla und Calle
      ...und natürlich ein paar freundschaftliche Stupser an JaWo! :)))
  • Martina I. Müller 4. Juli 2019, 0:19

    ***********************************************
    Ein jeder Hund wächst - je nach Rasse -
    genau den gleichen Zeitabschnitt,
    doch was herauskommt dann als Masse,
    darin besteht der Unterschied.
    *
    Dein Calle hat zwei Elterntiere,
    auch die sind groß - drum trifft es ein,
    dass großer Tatzen Pediküre
    gehört zu keinem "Körperlein".
    *
    Nein, nein, die großen Beine tragen
    Deinen Calle täglich weiter
    mit seinem adäquaten Magen
    und noch wächst er, Dein Begleiter.
    ;-)
    ******************** MM ******************
    Stattlich ist Calle schon geworden, auch wenn er
    noch ein jugendlicher Schlaks ist. ;-) LG Martina
  • Hibbie 3. Juli 2019, 21:55

    Gut posen kann er auf jeden Fall schon. Er wirkt wie ein Denkmal, fehlt lediglich der Sockel. Und sein weißes Lätzchen steht ihm auch hervorragend. Ob er schon weiß, dass seine Haarpracht bald seine Sicht behindern wird? ;-)
    • ulla hOlbein 4. Juli 2019, 16:19

      Ich denke schon, denn mittlerweile hat sich seine "Pony", (wenn man ihn denn so nennen kann), nochmals ein wenig verlängert!...:)
      Es scheint ihn aber keinesfalls zu stören! :)
  • ReMemBer 3. Juli 2019, 20:19

    ja, er wird mal ein ganz ein großer....aber auch jetzt schon ist er ganz schön stattlich!
    ......und ich mag deinen "garten" :-))
    lg marion
  • emen49 3. Juli 2019, 19:55

    Ein Prachtkerl bist du...
    Klasse Aufnahme!
    Machts gut ihr Beiden!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • jopArt 3. Juli 2019, 16:47

    ein prachtkerl ist das und richtig hübsch anzuschauen ist der auch,
    ich bin total begeistert und schon sehr gespannt wie der sich noch entwickelt,
    ob er wohl in die vorderpfoten noch reinwächst!;-)

    lg an euch zwei, hans