3.970 13

Leyha W


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

J'ai faim!

fotografiert von: Stefan Schlesinger

Kommentare 13

  • Oliver Gutfleisch 17. Februar 2007, 18:00

    Wenn Dir selber das mit dem Ausschnitt so nicht gefällt, warum dann nicht einfach eine andere Fotoposition einnehmen?

    Ich finde das Foto gut auch mit (dem) Ausschnitt.

    Gruss
    Oliver
  • Mario´s PhotoWorld 17. Februar 2007, 14:46

    Hi Lea,
    also ich mags auch...
    Weiter so.
    LG, Mario.
  • René von der Stein 17. Februar 2007, 13:29

    Blick ist 1 a
  • Pierre Schell 17. Februar 2007, 9:13

    Viens...
  • Maik S(...) 17. Februar 2007, 1:34

    tu est rester sur la faim?
    dann ab zum kühlschrank oder
    an den nächsten spätshop und
    hol dir was zu essen ;)
    der blick ist klasse und der ausschnitt
    macht die weiblichkeit komplett!

    p.s.: is die haarfarbe echt???
  • Christoph Teuchert 16. Februar 2007, 23:54

    naja... alle Komentare mal beiseite... hast du schon was gegessen? oder hast du immernoch hunger! :)

    ich find Blick, sowie ausschnitt spitze!

    jut jemacht
  • melaniekahrs-photography 16. Februar 2007, 23:37

    also ich find den blick toll,farben is doch ok,jeder hat seinen eigenen style!Mit dem Ausschnitt:seit wann stellen sich Männer denn dabei an ;0P ich finds nett schlimm,also bilig sieht das nicht aus,da hab ich schon anderes gesehn.Hätt vielleicht mehr Schärfe auf die Augen gelegt u den unteren Teil mehr in Unschärfe gelegt. --nice pic
  • Rob. S. 16. Februar 2007, 23:16

    Mir gefällt's. :-) Ich finde die gefärbten Harre passend zum Outfit ... auch wenn der Blick ein wenig bissig wirkt und das Gesicht "frontal" ins Objektiv schaut. Etwas weniger Einblick hätte mir persönlich besser gefallen, auch wenn sich da ein schöner Körper verbirgt.
    LG, Robert
  • Leyha W 16. Februar 2007, 23:15

    das mit dem ausschnitt find ich selber nich so toll an dem foto, aber ich hab nunmal so einen ausschnitt ;) kann ich leider auch nich ändern. bei einem mädchen mit Körbchengröße A hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.
    aber deswegen stell ichs ja hier rein um verschiedene meinungen zu meinen fotos zu kriegen.

    LG Leyha
  • Matthäus Felder 16. Februar 2007, 23:15

    Also auf mich wirkt’s sehr angenehm – gerade das Nahe kommt doch wirklich fein rüber! Bist ’ne Wucht, Leyha.
    LG Matt
  • JHK-Foto 16. Februar 2007, 23:07

    nen bissl billig um ehrlich zu sein....
    ich sag nur blick, der ausschnitt, farblich passt das auch nich so ganz zusammen und dr anschnitt is nich so dolle...aber schnitt ist ja immer ne sache für sich, da kann man sich drüber streiten.
    kleiner tipp, nächstes mal nich so ins objektiv lehnen ;)
    lg
    jens
  • Oliver Xx 16. Februar 2007, 23:05

    Der Blickt sagt alles... ;-)
  • Antonietta B. 16. Februar 2007, 23:01

    Schönes Portrait! Gut gelungen!
    LG Antonietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz