Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
J´ai besoin de la lune

J´ai besoin de la lune

211 3

Veronika Dudzik


Free Mitglied, Wien

J´ai besoin de la lune

Dieser Hauseingang ist in einem anderen Licht als im Stiegenhaus selber und dieser Bereich ist unscharf -was die ganze Sache für mich interessant macht...

Kommentare 3

  • Stefan Burghart 8. Februar 2007, 12:26

    Wirkt interessant, muss ich sagen. Vor allem, weil es liegt. Aber das macht das Geländer wieder wett. Super ^^

    Wobei, ich finde, der Hintergrund ist in seiner Unschärfe schön. Irgendwie wirkt es so bewegt, als würden die Pflanzen vom Wind bewegt werden, auch wenn man weiß, dass es da drinnen nicht wehen sollte ^^
    Wirkt fast unheimlich.

    LG, Stefan


    PS: Achja, wegen Stativ. Wenn du mal eins brauchst, sag mir Bescheid, ich wohn ja in der Nähe. Könnte dir für solche Stiegenhausaktionen sicher mal mein Manfrotto vorbeibringen. Brauchst mir nur mailen oder so, wennst meine Nummer brauchst. Ist nur ein Angebot ^^
  • Veronika Dudzik 7. Februar 2007, 22:27

    hab leider keins sonst hätt ich´s eh mit stativ gemacht!
    danke trotzdem
  • Friederike R 7. Februar 2007, 21:59

    versuch das mit Stativ!!!

    ... aber nicht mit WOManfrotto=Weibl Freihand ;-)

    der Blick hat was!!!!!

    Friederike