Zurück zur Liste
Jahrhunderthalle - der lange Weg zum Buffet

Jahrhunderthalle - der lange Weg zum Buffet

1.344 13

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Jahrhunderthalle - der lange Weg zum Buffet

Ich habe es geschafft :-)

Einzelbild mit der Kleinen.

Blick in die Gegenrichtung:

Jahrhunderthalle
Jahrhunderthalle
Günter Pilger

http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_9.htm
Strukturwandel Ruhrgebiet
Strukturwandel Ruhrgebiet
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Elisabeth Knoll 14. Mai 2011, 16:39

    Ein beeindruckender Anblick!

    lg Elisabeth
  • Stefan Schnese 14. Mai 2011, 14:02

    Die Tiefe hast du gut festgehalten.
    Für ein prächtiges Buffet ist kein Weg zu weit ! :-)
    LG Stefan
  • Maria Minze 14. Mai 2011, 11:20

    dieser riesige raum fasziniert mich immer wieder und auf deinem bild hat du die dimensionen sehr schön eingefangen.
    lg maria
  • Friedel Bee 14. Mai 2011, 10:24

    a long way ;-)

    Klasse Perspektive und Schnitt!
    Kamst Du rechtzeitig dran ?

    VG, Friedel
  • MAOKS 13. Mai 2011, 22:50

    Ein grandioser Eindruck! Ich gehe mittlerweile satt in die Veranstaltungen. Dann kann ich es mit dem Büffet auch bleiben lassen und mir stattdessen die Schönheit der Umgebung anschauen.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 13. Mai 2011, 22:44

    Eine sehr interessante Dokumentation.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Michael Stauffenberg 13. Mai 2011, 21:31

    ...war ich noch nicht drin, tolle Halle

    Irgendwie wirkt das Bild ziemlich überschärft, kann das sein?

    Gruß
    Michael
  • Thomas Hoog 13. Mai 2011, 21:13

    Du warst noch nicht beim Audi in Ingolstadt, oder? Die machen mittags das Buffet um 11:00 Uhr auf, damit bis 13:00 Uhr gute 6.000 Portionen über'n Tresen gegangen sind. Aber da im Süden hat's weniger Charme, eher den nackten Sättigungscharakter. Und (leider) Fotoverbot, hätte ich sonst längst im Bild mitgenommen.
    VG Thomas
  • † Ute K. 13. Mai 2011, 20:50

    Das ist aber ne große Kantine, da brauchste ne lange Pause ;-)
    lg, Ute
  • Ellen-OW 13. Mai 2011, 20:41

    Boooh, ist ja wirklich irre, wie groß und lang die Halle ist. Ich hoffe, du hattest etwas Marschverpflegung mit. Auch deine Kleine macht hervorragende Fotos - es kommt eben darauf an, wer hinter der Kamera ist!!!
    LG Ellen
  • Tine Graewer 13. Mai 2011, 20:20

    ... ja, das ist ein langer Weg, da hat man Hunger
    wenn man ankommt ... ;-))) LG Tine
  • WOLLE H 13. Mai 2011, 19:34

    Das Glück hatte ich auch einmal vor Jahren :-)
    Gruss Wolfgang
    Jahrhunderthalle Bochum
    Jahrhunderthalle Bochum
    WOLLE H
  • Digipit27 13. Mai 2011, 19:24

    Da mußt Du aber frühzeitig losgehen, wenn Du nicht unterwegs verhungern willst. Was findet in dieser Halle statt? Ist das die gleiche Räumlichkeit, wie das Vorgängerbild?
    LG Peter