Zurück zur Liste
Jahreswechsel mit Bowle, Weihnachtsteller und Adventskranz

Jahreswechsel mit Bowle, Weihnachtsteller und Adventskranz

120.409 65

Matteo70


Premium (World), Münster

Jahreswechsel mit Bowle, Weihnachtsteller und Adventskranz

Und noch ein Bild zum Jahreswechsel, wenn die letzetn Minuten der Uhr heruntergezählt werden.
Man sitzt vor dem Fernseher, wenn man nicht feiern geht, oder anderweiteig gemütlich die Zeit verbringt. Wir machen es uns auch gemütlich. Mit den Utensilien der letzten Wochen aus der Advents-, Weihnachtszeit und Dingen die zum Jahreswechsel gehören, auch in diesem Jahr.
Allein zu zweit, die letzten Wochen erfordern das.
Auf eine gute selbstgemachte Bowle, Snacks, und einen Sekt zum Anstoßen wollen wir nicht verzichten. In diesem Sinne erheben wir die Gläser, auf uns auf Euch und unsere Lieben.
Kommt gut in das Neue Jahr, hoffen wir auf eine friedlichere Welt, weniger Ängste, Probleme, Krisen und auf mehr Freude mit guter Gesundheit.
Danke an dieser stelle für Eure lieben und gutgemeinten, aber auch kritischen Kommentare, wenn mal was nicht passte. Austausch ist alles, manchmal gehen die Meinungen eben auseinander. Aber der Kontakt ist wichtig und die Toleranz, nicht nur in der fc, die ich dank Euch sehr zu schätzen gelernt habe, den netten Austausch mit Euch möchte ich nicht mehr missen.
Danke nochmal für ALLES.
Euer Matteo70

Kommentare 65