Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jahreswechsel in Venedig

Jahreswechsel in Venedig

529 1

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Jahreswechsel in Venedig

Dieses Silvester sollte wieder ein besonderes werden und vor allem sollte wieder gesegelt werden. Am 31.12. erreichten wir den Hafen mit besten Blick auf das Feuerwerk. Nur musste ich dann leider feststellen das sich meine Bilder im Kopf zwecks zu geringer Beleuchtung der Gebäude nicht so einfach realisieren lassen wie geplant. Auf große Experimente hatte ich aber auch keine Lust, wollte ja auch das Feuerwerk selber genießen. Daher freute ich mich als ich später dieses knallbunte Foto entdeckte. Ich liebe es einfach. Und das ich in Venedig war kann man zumindest erahnen ;o)

Wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Janet

Kommentare 1

  • Stefan Engler 11. Mai 2014, 21:59

    oh man, das Foto ging mir glatt durch, schön farbenprächtig und eine schöne Färbung des Wassers.

    Liebe Grüsse Stefan