Zurück zur Liste
Jahrestag am Eppeleinfeld    (e*)

Jahrestag am Eppeleinfeld (e*)

5.393 1

Lindmahr


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Jahrestag am Eppeleinfeld (e*)

Juli 2016

e*) Bildentwurf

Darstellung ist in reduzierter Auflösung.
Bild kann am Bildschirm zu grell erscheinen, da Helligkeit, Kontrast und Farben für Fotoabzüge angepasst sind.

Kommentare 1

  • derianhorgen 8. September 2016, 22:53

    Hallo Lindmahr. Jetzt habe ich beim Nachsehen das andere Falada (das war doch des Pferdes Name?) Bild vermißt. Und handelt es sich um DAS Feld? Nein, das war ja das Etzelsfeld!
    Der Mond ist super ins Bild eingefügt, die Hand leider etwas schwer zu sehen. Eine sehr triste, wenngleich passend-stimmige (Farb)Stimmung für einen Jahrestag - hoffentlich kein Spiegel für Seelenzustände.