Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022

17.453 49

Jahresrückblick 2022

Ich bin wieder da und wünsche Euch ein friedliches, gesundes und erfülltes Jahr 2023.
Liebe Grüße, Dorothea

Kommentare 49

  • Ingrid und Gunter 11. März 2023, 16:40

    Wir sind von dieser herrlichen Collage begeistert.
    LG Ingrid & Gunter
  • Heinz Wienen 3. Februar 2023, 23:57

    Den Jahresrückblick hast du in einer sehr guten Collage eingestellt.
    Hoffen wir das es 2023 auch wieder so gut wird.
    LG    Heinz
  • Martin Wenner 28. Januar 2023, 19:32

    Klasse Collage Dorothea! Gefällt mir sehr und du kannst stolz auf so viele schöne Fotos im Jahr 2022 sein.
    LG,
    Martin
  • Reinhard L. 16. Januar 2023, 13:01

    Ganz fein gestaltet, Dein optischer Jahresrückblick. Schön, dass Du wieder in der FC tätig wirst. Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr
    Liebe Grüße
    Reinhard.
  • dadiet 16. Januar 2023, 10:56

    Mit viel Fleiß hast Du einen wunderbaren Rückblick
    auf das alte Jahr erstellt.
    Du siehst mich begeistert.
    Für mich war der Rückblick durch Krankheit auch nicht
    erfreulich, aber nun geht es wieder gut.
    So wünsche ich Dir noch nachträglich ein gesundes und
    friedvolles Neues Jahr.
    Liebe Grüße Dieter
  • Hannelore AYDIN 15. Januar 2023, 16:53

    Ein guter Überblick deiner guten Fotos von 2022. FG Hannelore
  • Bruno jost 14. Januar 2023, 11:29

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr
    und v.a. Gesundheit !
    Deine Zusammelstellung vieler schöner Bilder
    gefällt mir ausgezeichnet
    lG Bruno
  • Anne Berger 14. Januar 2023, 10:44

    Eine feine Zusammenstellung von Naturaufnahmen, die klar zeigen, wo dein Schwerpunkt liegt.
    Danke, Dir auch alles gute in 2023.
    LG Anne
  • Elke Becker 14. Januar 2023, 7:36

    Ein sehr schöner Jahresrückblick mit ganz feinen Einzelfotos.
    LG Elke
  • Kerstin Püttmann 13. Januar 2023, 20:03

    Du hast wirklich viele wunderschöne Fotos letztes Jahr gemacht! Bin beeindruckt! Mir gefallen besonders die herrlichen Blüten! Liebe Grüße und auch fürs neue Jahr viele tolle Fotoideen! Kerstin
  • Hans-Detlev Kampf 13. Januar 2023, 14:29

    Liebe Dorothea,
    wie schön, wieder was so Tolles von dir zu sehen.
    Ein Jahresrückblick.... besser kann man ihn sich nicht wünschen.
    Deine 25 gezeigten Bilder sind für jeden Moment, den du eingefangen hast und hier zeigst, wert, in "Gross" gezeigt zu werden.
    Ich wünsche dir/euch ein schönes und erfreulich gutes Jahr 2023
    LG Detlev
  • Isy H. 13. Januar 2023, 12:13

    Eine wunderbare Collage von deinem Jahresrückblick! Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr! Vg Isy
  • Rainer Switala 12. Januar 2023, 22:13

    eine wunderbare coolage
    schöne einzelbilder
    gruß rainer
  • philipp52 12. Januar 2023, 17:21

    jedes einzelne Bild ist eine Perle, die Collage macht es nun noch spannender
    LG Philipp
    Auch ich wünsche dir ein ganz besonders schönes und gesundes neues Jahr
    LG Philipp
  • Lutz-Henrik Basch 12. Januar 2023, 16:26

    Eine großartige Collage hast Du hier präsentiert, Dorothea. Mit Stolz darfst Du auf diese feinen Einzelbilder schauen. Kompliment dafür!
    LG Lutz