Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2010

Jahresrückblick 2010

2.027 20

Jahresrückblick 2010

Mein persönlicher Rückblick auf ein Jahr fotografisches Schaffen.
Gleichzeitig der Einband des entsprechenden Fotobuches.
(Bestellungen werden noch entgegengenommen ;-)

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viele schöne Bilder.

Kommentare 20

  • tokamas 3. Januar 2011, 18:42

    Das ist sicher eine ansehnlicher Wälzer geworden.
    Meinen Glückwunsch zu einem großartigen Fotojahr und deiner Kontinuität, auf die man sich wirklich verlassen kann. Respekt !!!
    Alles Gute für das laufenede Jahr wünscht dir Karin.
  • -EvA- 1. Januar 2011, 20:45

    ... *lach ... mehr ging nicht *g ... aber sehr schön geworden! Das Buch ist bestimmt auch toll!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues mit allem Drum und Dran, lieber Jakob! Schöne Bilder muß ich Dir nicht wünschen, denn die machst Du ja sowieso ;)
    LG
    EvA
  • Urmel57 1. Januar 2011, 11:23

    Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch. Da sind ja viele schöne Bilder zusammen gekommen...Das Bild rechts in der Mitte (zweite von unten) gefällt mir besonders gut. Lauter kleine Holzhäuschen in verscheidenen Blautönen, diagolal aufgenommen.
    LG
    Inge Marie
  • apanachii 31. Dezember 2010, 20:25

    Alle Achtung, ein aufregendes Jahr bei Dir!

    lg.di.
  • Angelika Marko 31. Dezember 2010, 18:37

    Vielen Dank ich wünsche auch Dir einen guten Start ins Jahr 2011. Viel Gesundheit und Glück. Und uns allen ein erfolgreiches Fotojahr, das genau so viel Spaß macht wie das letzte
    LG Angelika
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Angelika Marko
  • Monika Berg 31. Dezember 2010, 17:56

    Auch Dir alles Gute für 2011 :-)
    lg
  • Anett Kunstmann 31. Dezember 2010, 17:40

    vielen Dank für die Wünsche ...

    ... ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    LG Anett
  • Claudia Kohlberger 31. Dezember 2010, 16:38

    Hallo Jakob, in deinem Jahresrückblick sehe ich viele bekannte Aufnahmen von dir. Du hattest ein wunderbares und abwechslungsreichen Jahr mit wunderbaren Motiven. Toll.
    Wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute und rutsch gut rein.

    LG Claudia
  • Matthias Endriß 31. Dezember 2010, 16:23

    Ein abwechslungsreiches Fotojahr, wie mir scheint.
    Ich wünsche Dir einen Guten Beschluss und viel Gesundheit und Kreativität für 2011.
    Mein Fotojahr 2010
    Mein Fotojahr 2010
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • † Ute K. 31. Dezember 2010, 16:18

    Danke und auch für dich einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011.
    alles Liebe, Ute
  • M-o-n-a 31. Dezember 2010, 15:53

    Ein bunter Strauß deiner Bilder von 2010.
    Du bist ja ganz schön rumgekommen in diesem Jahr.
    Ha, dein Siegerbild vom "Marietta-Contest" habe ich auch gefunden. Alles in allem eine richtig runde Sache.
    Ich danke dir für deine guten Wünsche und auch dir wünsche ich alles gute für 2011, Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Mona
    Winter im Bergischen Land
    Winter im Bergischen Land
    M-o-n-a
  • Eva Winter 31. Dezember 2010, 14:59

    Ein wunderschöner Rückblick auf das Jahr 2010 und ein toller Gruß zum Jahreswechsel, den ich gerne erwidere. Auch dir nur das Beste für das Neue Jahr und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Eva
    EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2011
    EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2011
    Eva Winter
  • Tine Graewer 31. Dezember 2010, 14:48

    ... ein feiner Rückblick auf Dein Fotojahr. Auch für das
    Jahr 2011 wünsche ich Dir alles Gute und viele schöne
    Motive. Lieben Gruss von Tine
  • Britta Lamberty 31. Dezember 2010, 13:43

    sieht klasse aus!!!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    das und noch viel mehr....
    das und noch viel mehr....
    Britta Lamberty

    LG Britta
  • piahexe 31. Dezember 2010, 13:33

    --- eine sehr anspruchsvolle collage ... sehr schön gestaltet ---
    dir einen guten rutsch und alles gute für 2011 ---
    LG
    Pia
    --- mein 2010 ---
    --- mein 2010 ---
    piahexe