Zurück zur Liste
Jahreslosung 2014

Jahreslosung 2014

16.348 11

R.eklov


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Siegerland

Jahreslosung 2014

Mit der biblischen Jahreslosung für 2014
wünsche ich allen ein gesegnetes neues Jahr.

Lied zur Jahreslosung 2014:
http://www.youtube.com/watch?v=ICKZrJih5R0

Das Foto entstand bei der Lorettokapelle in Oberstdorf im Allgäu.

"Gott nahe zu sein ist mein Glück. Ich setze auf Gott, den Herrn, mein Vertrauen. Ich will all deine Taten verkünden."
Psalm 73,28 (Einheitsübersetzung)

"But for me it is good to be near God;
I have made the Lord God my refuge,
that I may tell of all your works."

Die Jahreslosung wird von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB) herausgegeben. Gleiches gilt auch für die Monatssprüche.
http://www.oeab.de/


Jahreslosung 2011
Jahreslosung 2011
R.eklov

Jahreslosung 2012
Jahreslosung 2012
R.eklov

Jahreslosung 2013
Jahreslosung 2013
R.eklov

Kommentare 11

  • Holger X. 21. Februar 2014, 18:47


    Eine prachtvolle Aufnahme und ein schönes Zitat - noch schöner wär's natürlich, wenn ich das auch in der Fülle empfinden könnte wie Claudia und Du - allein, das gelingt mir immer noch nicht, ich fürchte, dafür fehlt mir das entsprechende Gen ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Claudia Christine Körner 20. Februar 2014, 20:57

    ..... ja ihm nahe zu sein " Gott" die Liebe unseres Lebens! es ist leider zu selten die nötige Stille hierfür zu finden. Manchmal begegnet er mir in meinen Gedanken ganz früh morgens noch fast nachts wenn ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Absolute Stille erfüllt mit Liebe und Freude gegenüber seinem Wesen !

    ein gesegnetes Jahr wünsche ich dir lieber Volker !
  • Cuxmalan 3. Januar 2014, 19:19

    die Kapelle kennen wir - freu -
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesegnetes, frohes Neues Jahr.
    lg marianne
  • Charly08 31. Dezember 2013, 20:36

    Danke, ich wünsche dir und Deinen
    Lieben auch ein gutes, behütetes
    Neues Jahr. LG Gudrun
  • Trautel R. 31. Dezember 2013, 8:28

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    mit galopp ins neue jahr !!!
    mit galopp ins neue jahr !!!
    Trautel R.

    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Mi A Ma 31. Dezember 2013, 1:13



    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

    Das war ...
    Das war ...
    Mi A Ma




    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************


  • JWG-Photography 30. Dezember 2013, 22:12

    G e f ä l l t m i r. Wie recht der Psalmdichter mit sei- nem Erkennen hat., und wie glücklich sind dei Menschen, die dies auch sagen können. Zu denen darf auch ich und meine ganze Familie gehören.
    DIr und all den Deinen wünsche ich Gottes reichen Segen für das kommende Jahr. In dem all die Seinen wissen dürfen, daß ER immer mit uns geht und wir unter
    dem Schutz unseres himmlischen Vaters stehen. Jochen
  • Helga Ammann 30. Dezember 2013, 21:18

    Danke Volker für deine lieben Wünsche
    mit der schönen Karte. Dir und deinen Lieben
    wünsche ich auch ein gutes, frohes, gesegnetes
    neue Jahr.
    Liebe Grüße Helga
    euch von Herzen
    euch von Herzen
    Helga Ammann
  • Inge Staack 30. Dezember 2013, 20:14

    Danke!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neues Jahr, viele schöne Motive und immer das rechte Licht dazu. LG Inge
  • Maria Kohler 30. Dezember 2013, 16:11

    Eine sehr gute Karte zum Jahreswechsel Volker.
    Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Neues Jahr 2014 mit viel Glück und besonders Gesundheit.
    LG Maria
  • Ralph Gauer 30. Dezember 2013, 10:54

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph