Zurück zur Liste
Jahresgedächtnis

Jahresgedächtnis

3.673 2

gerwomany


kostenloses Benutzerkonto

Jahresgedächtnis

...liebe Christa (Christap): nicht ein einziger Tag von den 365 Tagen ist vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe...wo ist das Jahr hin, in dem du nicht mehr unter uns weilst . Ich gedenke deiner, meine liebe Fotofreundin Christa, ...mach` es gut derweil ...nächster Treff: nächstes Jahr, selber Tag. - Liebe Grüsse - Karola - ich vermisse dich!!!!

Trauer um christap (Christa Platz)
Trauer um christap (Christa Platz)
gerwomany

Kommentare 2

  • Anne Gie. 15. Juni 2012, 14:42

    Wie schnell ein Jahr vergangen ist !
    Schön das du sie immer in deinen Gedanken bei dir trägst. Eine ganz liebe Geste von dir.
    Liebe Grüße Anne
    PS: Ich bin ganz sicher das Christa das auch sieht !
  • Andre´s Bilderwelt 15. Juni 2012, 0:50


    Herzlichen Dank für deine wunderschöööne Erinnerung
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André