Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jahresendzeitstimmung ...

Jahresendzeitstimmung ...

252 5

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Jahresendzeitstimmung ...

... am Hafen von Niendorf,
oder:
warum ich mich jetzt schon auf den Frühling freue.

Kommentare 5

  • Dorothee K. 12. Dezember 2017, 13:42

    Wie kann man sich Anfang Dezember schon wieder auf das nächste Jahr freuen ? Kinder Kinder, lebt mal doch in der Gegenwart. Ohne das Wetter hättest du uns nicht so ein feines Bild zeigen können. So !
  • Josef Schließmann 11. Dezember 2017, 11:08

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild von diesem kleinen Hafen.

    LG Josef
  • Marina Luise 10. Dezember 2017, 13:58

    Bleiernes Licht und ja - ich versteh' dich! ;))
  • Pusteblume52 10. Dezember 2017, 12:33

    Ehrlich gesagt, ich freue mich auch schon auf den Frühling. Eine schöne Hafenimpression, die mir sehr gut gefällt. Schönen Sonntag wünscht Dir Cora
  • Anier S. 9. Dezember 2017, 17:39

    Diese Nachtaufnahme mit den zwei brennenden Lämpchen und dem hinter Wolken versteckten Mond hat einen wohl überlegten Bildaufbau und ist sehr stimmungsvoll. Der Titel passt .
    Einen frohen 2. Advent wünscht Dir Reina

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von