Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Jahres-Rückblick 2010

Einmal »quer durch den Garten«: Zwölf Fotos aus zwölf Monaten


Düsseldorf, Side, Kraków, Istanbul, Bretagne (Saint-Cast-le-Guildo),
Essen (Zollverein), Lorraine (Lac de Longemer), Neuss (Insel Hombroich) und Venezia,
Januar bis Dezember 2010

Kommentare 12

  • Juan 5. Januar 2011, 13:25

    ich bewundere immer wieder deine sehr interessanten Bilder.
    LG. Juan.
  • Wolfgang Bazer 5. Januar 2011, 0:32

    Schöne abwechslungsreiche Zusammenstellung.
    LG Wolfgang
  • Ditta S. 4. Januar 2011, 21:49

    Ein abwechslungsreicher und beeindruckender Querschnitt aus deinem fotografischen Schaffen. Und ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich stolz bin, dem Meister bei einem Foto über die Schulter auf sein Schwenkdisplay geschaut haben zu dürfen. Oder so ähnlich.
    Etwas dick aufgetragen? Nö!
    LG Ditta
  • Reinhard Gämlich 4. Januar 2011, 15:26

    Eine repräsentative Zusammenstellung Deiner fotografischen Arbeiten, die zeigen, dass Du sehr kreativ bist, und Dich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen lässt.
    Kompliment, lieber Hannes !!
    lG Reinhard
  • Monue 4. Januar 2011, 14:40

    Ein sehr kreativer, abwechslungsreicher und gelungen präsentierter Rückblick !!! Bei der Vielfalt und Schönheit deiner Bilder war die Auswahl sicher nicht einfach....
    Ich mag das goldene Wasser immer noch besonders gerne.....
    LG Moni
  • Heidi Roloff 4. Januar 2011, 13:57

    Einfach gut ! Und ich mag Deine Vielfältigkeit. Du weißt doch, lieber vielfältig als einfältig :-)))
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr !
    LG Heidi
  • Günter Pilger 4. Januar 2011, 10:53

    Gelungene Zusammenstellung, sehr kreativ!
    Gruß Günter
  • Andrea Bohot 4. Januar 2011, 10:45

    Warum so bescheiden?
    Hätt auch gern mehr pro Monat gesehen :-))
    Bewundernswert Dein allumfassendes Interesse....
    Mein Fav: oben links.
    Wünsch Dir für dieses Jahr weiterhin so viel Spaß beim Fotografieren!
    Sei lieb gegrüßt, Andrea
  • Michaele Spang 4. Januar 2011, 10:23

    Hallo Hannes,
    das ist wahrlich ein schöner Rückblick durch das vergangene Jahr! Es scheint ein gutes gewesen zu sein. Und so wünsche ich dir eine entsprechende Fortsetzung in 2011.
    LG Michaele
  • Thorsten Halbig 4. Januar 2011, 9:47

    Ein schöner Rückblick mit verschiedenen Facetten. Die Präsentation gefällt mir auch gut.

    LG
    Thorsten
  • Lucy Trachsel 4. Januar 2011, 7:32

    Meisterhaft gemacht!! Es hat Leckerbissen darunter, die man freudig wiedererkennt.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • cheeky-bee 4. Januar 2011, 5:56

    Lieber Hannes, auf ein wirklich buntes und vielseitiges Jahr kannst du zurück blicken!
    Dies ist eine ganz wunderbare Zusammenstellung aus dem Leben eines Weltenbummlers!
    Für dieses Jahr wünsche ich dir auch alles erdenklich Liebe und viel Spaß bei deinem Hobby!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Museumsinsel im Frühling.
    LG cheeky