Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jahr für Jahr (Neujahrs-Vorsätze)

Jahr für Jahr (Neujahrs-Vorsätze)

582 5

Gerhard Feil


Free Mitglied, Augsburg

Jahr für Jahr (Neujahrs-Vorsätze)

bin mir nicht sicher, ob das hier in der richtigen Sektion ist, bzw. ob solche "Bilder " hier überhaupt willkommen sind.
Falls ja, gibt es wöchentlich mehr davon ;-)

Kommentare 5

  • Tammy H 9. Februar 2004, 23:18

    ach, schiet was auf grußkarten ;-)

    tuste halt 'nen link dazu oder so ......

    lg T.

  • Gerhard Feil 9. Februar 2004, 22:50

    Hallo Tammy,

    Ich verstehe deinen Komentar SEHR gut, denn es tut mir bei einigen Bildern ebenfalls in der Seele weh.
    Andererseits sollen das ja auch "Grusskarten" sein - und auf Postkartengröße bleibt da oft nicht genug Platz für eine Trennung von Text und Bild.

    Lieben Gruß
    Gerhard
  • Tammy H 9. Februar 2004, 22:40

    texte unbedingt
    bilder unbedingt
    text + bild = bildaussage

    aber bitte nimme die texte a_u_s den bildern und schreib sie darunter - es ist so verdammt schade um die bilder

    .... und jeder sieht das bild und sieht jenes und solches
    .... und jeder liest den text und verbindet sofort oder nie

    das ist das spannende, von dem du - für mich - leider vieles wegnimmst
  • Marcell Waltzer 10. Januar 2004, 18:50

    Konsequent als Stilmittel eingesetzt, könnte das
    eine ganz nette Serie werden.
    Grüßlein.
  • Piroska Baetz 10. Januar 2004, 9:39

    wunderschön gemacht, ich mag es.
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz