Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jaguars gefallen mir am besten,

Jaguars gefallen mir am besten,

416 15

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Jaguars gefallen mir am besten,

deshalb komme ich auch schlecht an so einer schönen Frontpartie vorbei.
Techno - Classica Essen
Sony DSC-F 717 1/40 Sek. Bl. 4 Iso 100

Kommentare 15

  • Gerhard Matzke 16. September 2003, 20:28

    Fantastische Aufnahme sehr gut gemacht da stimmt alles Gruß Gerhard
  • Axel Cenckiewicz 20. April 2003, 7:47

    Tolle Perspektive, ein wenig fehlt mir im oberen Bereich
    Grüße
    @xel
  • Hildegard S. 18. April 2003, 18:57

    Mir geht das Herz auf bei diesem Anblick...
    Die geschwungenen Formen sind Wahnsinn. Eine perfekte Aufnahme...na ja, die Kühlerfigur...aber was soll's? Der Rest stimmt :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • LUI CADA 16. April 2003, 23:31

    Hi Frank! Da muss ich mich dem Gerd R.
    anschliessen - das Tierchen muss doch drauf!
    Grüssle - claudia
  • Volker Munnes 16. April 2003, 19:58

    Ich habe nur Probleme, mit meinem ! ! ! *ggg*
    .....und die gilt es abzuarbeiten, darum lebe ich noch ;-)
    ; - ))))))

    vlG------------------------------------------volker-
  • Detlef Liebchen 16. April 2003, 13:01

    Die angeschnittene Kühlerfigur fiel mir sofort auf, wenn die auch noch mit drauf wäre: Erste Sahne ... da würde ich gerne 'ne Spritztour mit machen!

    LG Detlef
  • Gerd R. 16. April 2003, 7:51

    Ein wunderschöner Wagen, der sich von den Autos der heutigen Zeit durch seine geschwungenen Formen wohltuend abhebt. Das Foto lebt von der Symetrie. Ein Problem habe ich allerdings mit dem Beschnitt. Weniger mit den Scheinwerfern, aber ich hätte wohl wenigstens den hübschen Kühlergrill und den springenden Jaguar in voller Größe mit auf´s Foto genommen.



    L.G. Gerd
  • Frank Mühlberg 15. April 2003, 22:38

    Kees@freut mich das es Dir gefällt, es waren auch wieder viele deiner Landsleute dort.
    Evelin@ja wirklich eins vom feinsten.
    Bernie@ Die runden Formen gefallen mir auch sehr.
    Günter@ Wie gestern auf deinem Bild zu sehen war.
    Holger@ Man braucht sich ja jetzt nicht mehr zu bücken, sondern durch den Monitor kann man das Bild am ausgestrecken Arm machen.
    Evelyn@Wirklich ein Traumauto
    Volker@Hattest Du mal Probleme mit deinem ;-))
    Regina@Außen und innen.
  • Regina D-Tiedemann 15. April 2003, 22:36

    Klasse,sieht ja echt edel aus. Regina
  • Volker Munnes 15. April 2003, 20:57

    .............das BILD ist Spitze und sehr exakt !
    ABER Jaguar, nein danke ! ! !

    vlG------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 15. April 2003, 20:43

    perfekte Detailaufnahme von dieser edlen Karosse!!!
    Nicht nur Dein Traum!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Holger M 15. April 2003, 20:17

    Hallo Frank
    die front ist schon eine Augenweide und durch dein Foto klasse dargestellt.ich bin von dem Foto und Jaguar begeistert,am schönsten find ich den Type-E
    LG Holger
  • Günter Sommerfeld 15. April 2003, 20:05

    Edles Teil – glänzt fast so wie meines! ;-)
    Ist ja ein richtiges Produktfoto geworden.
    Klasse! :-)
    LG Günter
  • ber ni 15. April 2003, 19:26

    schönes auto gut fotografiert.

    ich mag schöne geschwungene formen bei autos...

    bye, berni
  • Kees Koomans 15. April 2003, 18:33

    Wieder ein Schöne aufnahme Frank, gefällt mir sehr gut.

    Gr. Kees.