Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 7

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 6

  • Sven Hustede 10. Juli 2006, 0:59

    Manch einer wäre froh, wenn er solch ein Emblem auf seinem Auto hätte! Mich würde auch noch der ganze Wagen interessieren. Aber wie ich Dich kenne, kommen da erst noch ein paar Details, bevor Du ihn vielleicht komplett zeigst...;-)
    LG Sven
  • Fredy Ott 9. Juli 2006, 22:38

    just great. Und dahinter wölbt sich der Asphalt.
    Grüsse, Fredy
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2006, 21:08

    Starke Detailaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Bullnape 9. Juli 2006, 21:03

    wunderbar

    so mag ich das

    LG
  • ewaldmario 9. Juli 2006, 19:30

    auch wenn das wappen mit dem katzerl nicht original ist,
    hier scheint es mir die geschichte abzurunden ...
    ein ganz feiner bildaufbau,
    obwohl unter autonarren der schriftzug alleine schon kult ist ...
  • Karsten Schirbort 9. Juli 2006, 19:29

    sehr edel!
    Mittlerweile sind ja auch die Jaguarmotoren soweit ausgereift, dass man damit auch fahren kann.
    Gruß,
    Karsten