Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 3

Wilfried Becker


Free Mitglied, Celle

Jagdrennen II

Bad-Harzburger Rennwoche, Seejagdrennen 24.07.05

Kommentare 3

  • Daniel Grube 28. Juli 2005, 11:25

    Hi Wilfried
    Klasse Actionszene. Schade, daß so trübes Wetter war. Mit dem Tonwert und Kontrast könnt man vielleicht noch ein wenig spielen.
    Das Gewitter hat ja ordentlich Wasser auf die Rennbahn geregnet, die ist ja total überschwemmt :-O
    Gruß Daniel
  • Detlef Hergert 26. Juli 2005, 8:02

    Tolle Situation auch mit der Spiegelung.
    Ich hätte es allerding enger beschnitten, oben Himmel bis zur Bergkuppe und rechts bis kurz vor den Fußgänger weg.
    Dann kommt das Motiv besser raus und es ist immer noch gut in die Umgebung eingebettet.
    LG Detlef
  • Günter K. 25. Juli 2005, 15:46

    die sutiation ist prima, ne fortsetzungsgeschichte, das habe ich auch noch nie gesehen in der art, dass die da volle pulle durchreiten........., klasse hätte mich auch gereizt (nicht zu reiten, das aufzunehmen). jetzt unabhängig von dem gelungenem ausschnitt, die zuschauer ergänzen das prima, schon mal nur die in der gischt als motiv............., geschehen und umfeld ergänzen sich toll.
    gruß günter