Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.274 7

Jan Lu.


Free Mitglied, Düsseldorf

Jagdhaus

Wald im Nebel

Kamera: Bronica ETRSI
Film: Fuji Pro 400h

Kommentare 7

  • Jan Lu. 18. April 2012, 19:41

    Das Bild ist analog gemacht und ist ein Negativscan. Ohne jegliche Farbkorrektur oder sonstiges.
  • Jürgen Dietrich 18. April 2012, 19:26

    Das Bild ist hat gute Anlagen. Die Farbstimmung /Weißabgelcih ist wohl doch nachträglich.Effekthascherei und gefällt mir deshalb nicht.Weniger kann mehr sein.
    VG Jürgen D.
  • FoxGolf 17. April 2012, 20:34

    Ich kann dem Bild nicht soviel abgewinnen: Für eine Nebelstimmung ist der Nebel nicht dicht genug und so wirk es einfach nur fade.
    Den Vordergrund mit dem trockenen Gras hätte ich noch abgeschnitten.
  • Jan Lu. 17. April 2012, 18:16

    Ja fotografier mittlerweile auch lieber mit der Bronica als mit meiner digitalen.
  • Arno F 17. April 2012, 18:14

    Das gefällt mir sehr gut.
    Eine feine Kamera hast Du da.
  • ChristianNenno 17. April 2012, 11:53

    ist mir zu lilablau, wolltest du aber bestimmt so

    lgChris
  • Aya Azozz 16. April 2012, 20:30

    beeindruckend!