Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 9

Paul78


Free Mitglied, Traunstein

Jagdfieber

Joker
Joker
Paul78

Kommentare 9

  • Hartl Johann 5. Juli 2014, 7:35

    Eine gelungene Aufnahme.
    VG Hans
  • Lutz Matthias Berger 3. September 2013, 18:56

    Was für ein hinterhältiger Plan!
    Nee nee - gleich abgewöhnen dem "Jäger".
    Auch wenn er süß ist.
    VGe
    Lutz
  • SabineC 30. August 2013, 5:59

    :-) Die Katzen lässt das mausen nicht...ich habe sogar mal n Foto gemacht, mit einer Katze im Vogelhäuschen, schlafend ;-)
    LG Sabine
  • Karo-Irm 29. August 2013, 21:52

    Das ist ja ein hübscher Wildfang, das Jagdfieber steht ihm ins Gesicht geschrieben - aber so niedlich! Eine herrliche Aufnahme von dir!
    lg Irm
  • lillililli 7. August 2013, 23:02

    Ohhh -- oh, hoffentlich sind alle ausgeflogen!!?
    Katzen sind eben kleine ,,Tiger,,!
    LG Karin
  • Lady Durchblick 1. August 2013, 17:14

    so sinds die Katzen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Monika Tombrink 1. August 2013, 10:54

    Ach komm! Die Brutzeit ist vorbei, deshalb darf die Mieze ruhig auch dort klettern :-)
    Zur nächsten Brutsaison kannste dir ja einen neuen Platz für das Häuschen aussuchen :-)
    Ich mag das Foto total... und die Katze erst recht!!!
    LG Monika
  • Sonja Kett 1. August 2013, 5:21

    den Platz für das Vogelhäuschen musst du wohl noch einmal überdenken ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja
  • Willi Jung53 1. August 2013, 0:31

    ...deshalb sind "Stubentieger" nicht meine besten Freunde!

    VG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz