Zurück zur Liste
J.a.g.d.f.i.e.b.e.r.

J.a.g.d.f.i.e.b.e.r.

1.048 9

ex- Coach


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

J.a.g.d.f.i.e.b.e.r.

...ein absolut unvergessliches Erlebnis...der beste Gamedrive unseres Lebens...insgesamt 11 Löwen versuchten sich erfolglos bei der Jagd auf die Büffel...interessant war zu sehen, wie dicht sich die Büffel zusammen haben drängen lassen...immer wieder kam ein Büffel einen Schritt aus der Herde heraus und bot den Löwen die Stirn...

...Fortsetzung folgt...

Kommentare 9

  • Niko Reich 19. September 2015, 16:36

    Fantastische Szene zwischen Löwen und Büffeln !
    Selten zu erleben aber sehr schöne Begegnung.

    Niko
  • Jürgen Divina 15. September 2015, 22:58

    Das sieht ja nun echt spektakulär aus. So etwas haben wir leider nicht vorgefunden, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal...
    Liebe Grüße, Jürgen
    P.S.: Nicht die S100, sondern die H8 ;-)
  • Christa 747 NMI 13. September 2015, 18:05

    Welch eine Szene. GLUECKWUNSCH
    Lieber Gruss Christa
  • Si Mone 13. September 2015, 10:33

    Wahnsinn...Du hast echt super Erlebnisse auf Deiner Reise gehabt...
  • Hanne L. 12. September 2015, 22:27

    Atemberaubend!! Ich denke, wenn die Löwen ein Tier isolieren können, ist es passiert ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • W.J. Baransky 12. September 2015, 21:26

    Ein starkes Bild. Man sieht die Anspannung der Löwen und möchte wissen wie es weiter geht. Gruß Jan
  • Charly 12. September 2015, 18:55

    Ja, solche Szenen habe ich in Dokus schon gesehen.
    Aber in echt! Meine Güte - was für ein Erlebnis!
    LG charly
  • Jörg Dormann 12. September 2015, 18:46

    ein absolut spannendes Erlebnis, am liebsten wäre man mittendrin- eine starke Aufnahme+++++++++++
    VG Jörg
  • Annette Snuf 12. September 2015, 18:34

    bin gespannt wie das weiter geht. Das junge Männchen sieht recht ausgemagert aus. Habe auch mal eine Büffelhetze eines Löwenruddels erlebt. Das war sehr spannend. Irgendwie schaut der Büffel links da nur ein wenig argwohnend zu den Löwen aber nicht richtig ängstlich. Vielleicht sind sie sich ja die Macht des Herdenzusammenhaltes bewusst. LG, Annette

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 160.0 mm
ISO 1250