Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 18

Jagderfolg

Kurz bevor es dunkel wurde haben wir diesen Leoparden noch beim Verzehren seiner Beute beobachten können.
Massai Mara, Kenia

Kommentare 18

  • Michael Hühmann 26. Februar 2016, 18:44

    Super Aufnahme in BQ. EIne Safari in der Massai Mara ist schon ein besonderes Erlebnis.
    VG Michael
  • B.Schalke 19. August 2013, 11:15

    Grandiose Aufnahme sehr edel der schaut richtig lieb in die Kamera
    LG Biggi
  • foto-heiko 30. November 2011, 17:59

    Schön gesehen und festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Gisela Schwede 7. April 2011, 20:12

    das ist ja stark!
    LG Gisela
  • Wüstenfuchs43 20. März 2011, 20:13

    Leider hatte ich nicht das Glück einen Leoparden zu sehen oder sogar fotografieren zu können.
    Herzliche Grüße






  • Barbara Sch. 9. März 2011, 0:13

    Nicht nur der Leo hatte einen glücklichen Jagderfolgt, sondern auch du :-) Ist schon echt grandios, wenn man so eine heimlich Katze mal mit Beute im Baum beobachten (und fotografieren) kann!
    LG Barbara
  • Robert-Plattner 27. Februar 2011, 21:56

    Soweit ich gehört habe, braucht man absolutes Glück, einen Leoparden wildlife zu erwischen. Damit kannst Du Dich zur Ruhe setzen, (was Du hoffentlich nicht tust).
    Mit neidvollen Grüßen
    Robert
  • ImFluss 27. Februar 2011, 15:00

    Na das ist ja eine großartige Aufnahme. Sehr gute Schärfe und toller Kontrast. Mahlzeit!
    VG Ines
  • TOMO11 27. Februar 2011, 11:23

    Großartig, Schärfe, Blick und Beute hervorragend präsentiert.
    LG Thomas
  • Rennbus 25. Februar 2011, 11:59

    Das nennt man wirklich Jagdglück - für den Fotografen.
    lg Reinhard
  • Tomeos 25. Februar 2011, 9:48

    Wildlife vom Feinsten.......
    LG Thomas
  • Reinhard... 25. Februar 2011, 8:49

    en Leo im Baum dann noch mit Riss und gut ausgeleuchtet, welch ein Glück...!

    LG
    Reinhard
  • Thorsten78 24. Februar 2011, 22:23

    Glückwunsch! Leoparden sind wirklich nicht einfach zu entdecken!
    Dann noch mit Beute ...Klasse !
    Gruß
    Thorsten
  • Sigrid E 24. Februar 2011, 19:52

    Ein echtes Wildlife-Foto!!!
    Superschön getroffen, klasse Schärfe, und das Motiv ist der Hammer!!!
    LG
    Sigrid
  • Phylis Barth 24. Februar 2011, 18:38

    Auf dem Baum kann er ja in Ruhe fressen!
    Superschön! LG Phylis