Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Jagderfolg

… wie die umherliegenden Federn zeigen

Rotfuchs (Vulpes vulpes) mit Vorliebe für "Freilandhühner"
Der Zaun war kein ernsthaftes Hinderniss

Kommentare 4

  • Alfons Klatt 18. Oktober 2020, 16:10

    hi
    er macht seinem namen(hühnerdieb) alle ehre--:)
    diese räuberei wird ihm natürlich oft zum verhängnis
    vg alfons
  • Quentin Trecento 18. Oktober 2020, 12:01

    er schaut so erwischt  - super authentische Szene , von der man immer hört , die aber die wenigsten  zu sehen bekommen   - klasse festgehalten - hier ist der Mensch gefragt "seine"  Hühner zu schützen oder es ist mit Verlusten zu rechnen  - der Fuchs  hat  nur  Hunger
  • Gudrun Wilhelm 18. Oktober 2020, 10:18

    Ja, leider sind ja die Hühner nicht auf die Gefahr vorbereitet wie in der freien Natur, haben wir auch schon mit anderen Tieren erlebt.
    LG Gudrun
  • Ralf M. B. 18. Oktober 2020, 8:59

    Der Fuchs schaut aus, als wenn er von Dir gerade erwischt worden ist. Du hast die Szene klasse fotografisch festgehalten.
    LG Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Fuchs
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Gelobt von