Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja.Es vignittiert.Und?

Ja.Es vignittiert.Und?

383 8

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch

Ja.Es vignittiert.Und?

Bild vom Indonesienurlaub 2005.
Man sieht den Mount Bromo mit 2329m Höhe im Vordergrund.
Der rauchende Gunung(indon.Vulkan) heißt Semeru.Is aber auch ungesund...
Das Bild wurde aus 2800m aufgenommen.
Früh morgens um ca.5 Uhr als die Sonne aufgegangen ist.

Arschkalt wars,aber saugeil.

Ein sehr nachhaltiger Moment,der sich in meinem Hirn eingebrannt hat.


Außer daß wir danach beklaut wurden und das Ende der Reise echt zum Abenteuertrip wurde,war es nuuuuur schön/überwätigend/Hammer/unbegreiflich...werds mal als Drehbuch bei RTL vorlegen,Titel:


" Das VOHLE-Syndrom"



Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Kommentare 8

  • Ralph G aus P 28. September 2008, 20:05

    Vignettierung stört überhaupt nicht. Das Bild ist stark! Viele Grüße, Ralph
  • Désirée Rommel Fotografie 27. September 2008, 14:28

    Mir gefällts ebenfalls und der Farbstich passt für mich dazu- klasse Wirkung durch den Rauch hinten im Licht...

    lg, Dési
  • Bastet 27. September 2008, 11:34

    mir gefällts !! - Klasse !!
    Gruß Bastet
  • Ayaka 27. September 2008, 10:02

    WOW......man muß ja so dankbar sein, dass man sowas Schönes sehen bzw. erleben darf.......kann Deine Gedankengänge zu Deinem Foto sehr gut nachvollziehen. Nachhaltige Momente festhalten zu können......macht glücklich.
    Lg, ANja
  • Die VOHLE 27. September 2008, 9:46

    Na dann auf zum Schubeck,Herr Kackschiss.
    Nach Ihnen.
    Ich nehme dir Treppe,da ich mich immer so beengt feühle,wenn sich der Fahrstuhl hinter mir schließt.

    Ich hoffe,daß zum Gelbstich keine Gelbsucht hinzukommt,wobei das eine oder andere in unserem gesetzten Alter schonmal sein darf.

    Wohlauf,Vohle,die(ohne Hund,aber Sonnengott)
  • MarkusZ 27. September 2008, 9:40

    mit "matschen" meinte ich den berg bzw. die sträucher rechts unten. das sieht ziemlich verschliert aus... ;-)))
  • Die VOHLE 27. September 2008, 9:39

    Was is denn "matschen"??Lag vermutlich an der kamera..ne Panasonic Kompakte.
    Aber das "gelbeln"war eher so gewollt.
    Wollt a bisserl den Retroflair...is ja soooooooooo in.
    höhö
  • MarkusZ 27. September 2008, 9:33

    Es "gelbstichelt" und "matscht" aber auch.... ich mag's trotzdem ;-)) LG, Markus