Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 2

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Jaen

Hab mich auch mal an Tonemapping versucht. Dies ist das erste vorzeigbare Ergebnis.

Ich freue mich über Anregungen und Kritik.

http://thorsten-bock.de

Kommentare 2

  • Kai Mueller Photography 7. Dezember 2008, 13:30

    Ich kann mit dieser Art der Bearbeitung gar nichts anfangen. Die Natürlichkeit, das Spiel von Licht und Schatten geht einfach verloren. Ist aber sicher wie vieles Geschmackssache.

    lg, Kai.
  • Miss Chrewer 7. Dezember 2008, 11:31

    Wie im Märchen!

    LG und einen schönen zweiten Advent:)

    CoHa