Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 6

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Jägersteig

Zerstört oder von alleine umgefallen

Kommentare 6

  • Hannelore Kaufmann 27. September 2009, 21:30

    Der sieht schon ziemlich alt aus und ist wahrscheinlich irgendwann bei einem Sturm umgefallen. Aber mit dem Lichteinfall, der zwischen den Bäumen durchscheint, eignet er sich noch für ein schönes Fotomotiv!
    LG
  • Marianne Hüsch 27. September 2009, 20:00

    sollten sie wieder aubauen
    gut gesehen und die Aufnahme ist schön mit en Lichteinwirkungen
    lg Marianne
  • Thomas Leib 26. September 2009, 23:01

    eine ganz interessante
    Aufnahme, vieleicht war er
    schon alt und ist umgestürtzt.
    TOP Foto!
    LG
    Thomas
  • Charly08 26. September 2009, 19:58

    Das war mal ein Hochsitz, klasse
    gesehen. LG Gudrun
  • Maren Lange (ML) 26. September 2009, 18:25

    vielleicht einfach nur morsch geworden - auf jeden fall kann man jetzt wohl nicht mehr von einem hochsitz sprechen. klasse gesehen und festgehalten.
    lg maren
  • Ernst Heister 26. September 2009, 18:21

    Asche zu Asche und Holz zu Holz, der natürliche Kreislauf des Waldes scheint auch Hochstände nicht zu verschonen. Schon interessant, was im Wald alles so rumliegt!
    Grüße, Ernst