Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

drucila666


Free Mitglied, Salzburg

Jägersee

Eines meiner Lieblingsausflugsziele.

Kommentare 3

  • drucila666 28. September 2009, 18:53

    ok mit links hast recht, aber der zaun und das gestrüpp waren gewollt. ich bin keine profifotografin und möchte auch keine werden. meine fotos sind fast alle einfach mit den handy geschossen und auch nicht bearbeitet. mir machts einfach spass stimmungen einzufangen und meistens habe ich meine digital-kamera nicht mit.
    liebe grüsse drucila
  • Räder Karl-Heinz 28. September 2009, 7:08

    schöne gegend wie dein bild zeigt...leider stört der zaun davor und das bild kippt nach links und sollte man geraderücken...müsste man aber selber auch sehen bin ich der meinung...links stört das bisschen gezweige in der mitte...
    gruss,karl
  • Birgit Presser 27. September 2009, 23:35

    Einfach herrlich!!!
    LG,Bibi