Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jäger und Sammler oder Räuber und Wegelagerer...

Jäger und Sammler oder Räuber und Wegelagerer...

155 3

Jäger und Sammler oder Räuber und Wegelagerer...

...unterwegs in der Spätnachmittagssonne.

K10D, smc DA 16-45, 1/750 sec, f 8, ISO 200
Tonwertkorrektur, gerahmt

Kommentare 3

  • Helga Hack 8. Mai 2008, 21:28

    Schöne kleine Blüten, und die Ameisen sind schon ganz bestäubt...
    Sieht wirklich gut aus!
    Lieben Gruß!
    Deine Helga
  • Dietmar Rosenheinrich 7. Mai 2008, 22:11

    ...wie sie heißen, Kerstin, weiß ich nicht.
    Jörg Fuchs wirds wissen.
    Sie riechen leicht muffelig, die Blüten im Gebüsch vor der Apotheke.
    Mit dem Weitwinkel war die Aufnahme für mich doch problematisch und DANKE für Deine Anmerkung!
    olle HuDi
  • Kerstin G ... 7. Mai 2008, 21:53

    Hier wohl ersteres ... machen sich die Blüten doch extra hübsch, damit sie kommen. :-)
    Ein schönes Frühlingsbild!
    LG Kerstin