Jäger des Lichts

Jäger des Lichts

88.425 10

Peer Zickler


kostenloses Benutzerkonto

Jäger des Lichts

Gestern morgen waren wir wieder mal als Gruppe unterwegs um den Sonnenaufgang zum Himmelfahrtstag gemeinsam zu genießen. Leider waren wir nur zu viert da ein Mitglied unseres Teams durch eine Verletzung das Bett hüten muss.
Uns und allen Fotografen gleich ist aber das wir "Jäger des Lichts" sind.
Egal ob am Tag oder in der Nacht oder an welchem Ort auch immer, wir brauchen das Licht um ein Bild welches unseren Anspruch genügt zu gestalten.
Der gestrige Ausflug führte zu einem Sonnenaufgang den wir unweit des Großen Winterbergs genießen durften. Ich finde es immer wieder faszinierend wie man sich dabei den Gegebenheiten anpasst. Auf dem Weg zu Aussichtspunkt spricht man eher leise und verhalten, man lauscht auch immer wieder in den Wald hinein da es noch Dunkel ist und wir nicht das erste mal Wildschweinen oder anderen Tieren gegenüber stehen würden.
Sobald aber die Sonne über den Horizont kommt merkt man förmlich die Veränderung in einem selbst und der Umgebung. Auch dieses erleben macht mich zum Jäger des Lichts.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich und meine Freunde des Team Ost mit Kommentaren , Favs und einem erhobenen Daumen unterstützt.

Kommentare 10