Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.220 7

Karsten Schirbort


Free Mitglied, Burgdorf

Kommentare 7

  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Dezember 2010, 1:57

    Eine großartige Aufnahme - meine vorzüglichste Hochachtung. Und das noch Wildlife, echt klasse und beneidenswert.
    BATMAN an der Flasche
    BATMAN an der Flasche
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Karsten Schirbort 18. August 2010, 0:48

    @Holger:
    Die Schatten kommen vom Blitz. In diesem Fall stand die Betriebsart beim Blitz auf Stroboskop, allerdings nicht wie im Normalfall mit einer langen Belichtungszeit von 1 Sek. und mehr, sondern von 1/200 Sek. Man bekommt so nicht die typische multicast Stoboaufnahme, sondern eben nur die Schatten.
    Gruß,
    Karsten
  • marefoto 18. August 2010, 0:03

    Ich finde es auch Klasse! Wie kommen die Schatten in die Luft???

    LG, Holger Pe...
  • Christian Ridder 10. August 2010, 17:52

    Hammer Bild.
    Wahnsinn. Gefällt mir super.
    VG
    Christian
  • Mike Heddergott 9. August 2010, 23:05

    ja nicht schlecht...und die ausbeute im rahmen.
    lg mike
  • Karsten Schirbort 9. August 2010, 22:17

    Das Bild ist mit Lichtschranke und Stroboskopblitz aufgenommen. Von ca. 300 gemachten Bildern ist nur dieses hier übrig geblieben. Die Tiere sind ja sowas von schnell.......Montiert ist hier nix!!! Die Fledermausfamilie ist echt und besucht mich jeden Abend, so dass ich dachte, dass es mal an der Zeit wäre, diese niedlichen Tiere im Bilde festzuhalten.
    Gruß,
    Karsten
  • Heinz-C. W. 9. August 2010, 22:12

    Das Foto, sorry, wenn es keine Fotomontage ist, ist eigentlich sensationell. VG. Heinz