Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 2

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Jäckie

Wir haben 2 Langhaardackel beide aus einem Wurf und Rüden. Mittlerweile sind Sie 11 Jahre und noch mopsfidel. Jäckie hört erst beim dritten Mal und dann noch anbrüllen am liebsten. Er untersucht gern die Umgebung auch schon mal ein wenig entfernter von uns.

Kommentare 2

  • Claudi St. 30. November 2004, 20:33

    ganz bezaubernd, Gisela! Nach meiner kürzlichen Begegnung mit solch einem kleinen Kerl bin ich ja auch entzückt von den Dackeln. Ein besonders hübsches Foto ist Dir hier gelungen!
    LG, Claudi
  • H I L L E 14. Oktober 2004, 20:05

    Schönes Foto und schönes Tier.Seit meiner Kindheit gab es in meiner Familie Langhaardackel,ich kenne keine Hundrasse die so Treu ist.Außerdem ist er die älteste Hunderasse..Er hat sich im Laufe der Jahrhunderte die Pfoten Krummgelaufen *Lach*,aber wieder im Ernst,mir gefällts.VG Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz