Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 6

Björn Lotz


Free Mitglied, München

Jadgmeute

Bei der Fuchsjagd auf Herrenchiemsee.

So geht's weiter:

Juhu
Juhu
Björn Lotz

Kommentare 6

  • Michael.M. 29. Mai 2009, 23:31

    Hi Björn! Hatte ich ganz vergessen - unglaublich aber genau das habe ich auch geschossen - nur leider unbrauchbar mit der Casio;)) - a little world ,)) G.Michi
  • Carlijn 13. Oktober 2008, 12:01

    schönes bild. sehr gelungen.
    LG Katha
  • Birgit Lehenbauer 13. Oktober 2008, 11:43

    klasse erwischt, tolle athmosphäre, va mit den bäumen dazu
  • Michael Eicks 13. Oktober 2008, 10:16

    Nö, danke. Ich bin Vegetarier. :-)
  • Björn Lotz 13. Oktober 2008, 10:09

    Hallo Michael,
    wie der Titel schon sagt, ist es die Meute; die eigentliche Jagd kommt erst noch. Und selbstverständlich ist vor dem herrschaftlichen Schloss der Rasen gemäht. Wo kämen wir da hin!
    Du musst halt mal zu so einer Jagd mitgehen.
    Am 26.10.08 ist eine im Englischen Garten, allerdings ohne Hunde.
  • Michael Eicks 12. Oktober 2008, 21:07

    Der Weg passt nicht ganz in die Vorstellung, die ich von einer Jagd habe. Auch nicht der frisch gemähte Rasen.

    Warum hast Du Dich nicht nur auf die drei Reiter rechts mit den Hunden konzentriert und nur diese ins Bild genommen? Dann wäre viel überflüssiges Grün (und der Weg) weg und man würde von den Reitern und Hunden mehr sehen.