1.413 6

Viola Harries


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Jadeschleifer 1

Ich habe das Foto jetzt noch einmal überarbeitet und hoffe es gefällt so besser. Ich habe es in sepia getönt, anders beschnitten und leicht nachgeschärft.

Hier die alte Version:

Jadeschleifer
Jadeschleifer
Viola Harries

Kommentare 6

  • Viola Harries 25. Oktober 2002, 11:09

    @Alle:
    Danke für die netten Worte. Ich glaube mir gefällt diese Version auch besser als die erste. Vermutlich hätte ich nur die Hände und den Jadestein noch etwas mehr hervorheben sollen.
    @Philipp:
    Schade, daß Du Dein Foto gelöscht hast. Es hätte mich nämlich sehr interessiert mal ein vergleichbares Bild zu sehen.
    Viele Grüße,
    Adriana
  • Philipp Günther 25. Oktober 2002, 10:43

    tolle Arbeitsstudie, mit der Tönung reduziert es sich auf das wesentliche. man spürt die Konzentration. leider habe ich erst gestern meinen Account aufgeräumt und ein ähnliches Bild eingemottet

    Gruß

    Phil
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2002, 23:40

    Mir gefällt diese Version auch besser.
    Durch den veränderten Ausschnitt wird der Blick besser auf die Jade gerichtet, allerdings ist genau dieser Bereich Jade-Hände etwas flau.
    Die Tonung bringt Ruhe in das Bild, die Konzentration des Jadeschleifers ist gut zu spüren.
    Gruß Manfred
  • Roland ERGe 24. Oktober 2002, 23:13

    so unterschiedlich sind geschmäcker- ich stimme da mit manfred voll überein- auch oder gerade wegen des ausschnitts.
    gruss roland
  • JOchen G. 24. Oktober 2002, 20:57

    Sind beide schön, aber die Farbversion finde ich eindringlicher!
    JOchen
  • Luk S. 24. Oktober 2002, 20:02

    Diese Version gefällt mir besser.
    Gruß, luk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz