969 6

Tina H...


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Jacky

Ein Portrait aus einer etwas ungewöhnlichen Perspektive auf dem Boden liegend durch das Gras gegen den Himmel. Es zeigt meinen Welshponywallach Jacky im August diesen Jahres auf der Weide. Ich mag dieses Bild von ihm sehr gerne.

Kommentare 6

  • Sonja Rasche 27. April 2005, 11:30

    Ein schönes Portrait.
    LG
    Sonja
  • Tina H... 13. Dezember 2004, 21:55

    Habe mich noch gar nicht für die netten Kommentare bedankt, was ich hiermit tun will... also Danke ;-)
    Weitere Kritik ist immer erwünscht, genau wie Verbesserungsvorschläge.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Jutta Jäger 10. Dezember 2004, 23:06

    Herzlich Willkommen in der FC, das Foto finde ich spitze und Dein Wallach ist ein ganz besonders hübscher. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    VG, Jutta
  • Jo Ma 10. Dezember 2004, 20:11

    tolles bild von einem schönen pony! willkommen hier und viel spaß!
    gruß, Hanne
  • Claudia Zeiger 10. Dezember 2004, 20:10

    Hi!
    Die Perspektive ist klasse, gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß
    Claudia
  • Igor Monsieur Q 10. Dezember 2004, 9:00

    Hi Tina
    Das Bild gefällt mir gut.
    Gruss Igor