Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 9

Jackie.S


Pro Mitglied, aus dem schönen Züri oberland

Kommentare 9

  • Karin Wilkerling 27. September 2009, 17:48

    super gesehen und Klasse in Szene gesetzt
  • Gabi Schäfer 24. September 2009, 23:24

    hach..... das ist genial
    Gruß Gabi
  • Matija Zaletel 24. September 2009, 19:49

    sehr schön, nochmals sehr schön !!
  • benny3 24. September 2009, 19:11

    klasse deine serie+++++ weiss gar nicht was ich schreiben sollllllll.....lg benny
  • FOtolicht 24. September 2009, 19:00

    Hallo Jackie,
    ich finde dieses Foto richtig gut von seiner Struktur dem Schärfenenverlauf, auch finde ich es interessant das ein Teil des Blattes schon so stark verfallen ist und der anders nicht.
    Bei der Freistellung würde ICH vielleicht oben noch was wegnehmen , ich finde dann wirkt es noch intensiver.

    LG Frank

  • DreA.B 24. September 2009, 15:12

    Wunderbar filigran!

    Was Du so entdeckst... :-))

    lg Drea
  • Ilona Gompf 24. September 2009, 14:38

    eine Wirklich starke Aufnahme...ganz toll freigestellt..
    die Strukturen des Blattes sind ganz toll zu sehen..

    glg Ilona
  • tobeli 24. September 2009, 9:09

    Ganz stark+++

    LG tobeli
  • MikeSchw 24. September 2009, 8:59

    Hier wird der biologische Verfall erst mal deutlich. Super deine Aufnahme.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ganz nah
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz