Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 4

Kommentare 4

  • Georg Vogelsanger 6. Mai 2010, 21:27

    Super Portrait von dem niedlichen süssen Hundchen,tolle Schärfe und Farben,gefällt mir.
    Lg v Georg
  • Angelika Witt-Schomber 23. März 2010, 5:04

    Den Schnitt finde ich oben zu knapp, so fehlt ein Stück Ohr. Ich würd auch nicht blitzen. Das Modle ist natürlich obersüß.

    LG A
  • Monika Schieferstein 23. März 2010, 0:21

    Die sieht ja niedlich aus.
    Sehr schönen Gesichtsausdruck hast Du hier eingefangen.
    lg Monika
  • Charlotte W. 23. März 2010, 0:14

    prima Schärfeverlauf, auch der Hintergrund gefällt mir gut. Niedliche Dame ;- ))
    Ich finde das Bild aber zu eng beschnitten, schade, dass das Ohr nicht ganz drauf ist - und vor allem: bitte keinen Blitz bei Tierportraits
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz