Zurück zur Liste
...jacket girl...

...jacket girl...

2.301 14

Anke M. K.


kostenloses Benutzerkonto, München/Munich

...jacket girl...

Danke an Wilhelm Harlander

bea by me

Kommentare 14

  • I. S. 7. Dezember 2005, 13:15


    geiles stück. =)
  • Bernhard Zerta 8. November 2005, 15:47

    wirklich sehr schön. toller gesichtsausdruck der einen überlegen lässt was er bedeuten könnte :)

  • Michael Gillich 8. November 2005, 14:20

    Feinst ;)
    lg MIKE
  • G T 7. November 2005, 22:40

    ohne makel, das ist richtig stark gemacht, gefällt mir sehr!
    lg, gunther
  • Juliana Sturm 7. November 2005, 16:40

    sieht ja hammermässig gut aus.. du bist kaum wiederzuerkennen....
    hat irgendwie was 60ies-style-mäßiges
    :-)
  • Anke M. K. 6. November 2005, 23:10

    also das ist meine original haarfarbe, die wachsen am ansatz immer dunkel nach und werden mit der zeit heller, aber eher nur das deckhaar, deswegen sieht es da so aus : ) aber ich bin noch blond : ))
  • Nurry N. 6. November 2005, 20:44

    ....graziöses Portrait...sehr gut !

    lg
  • MelanCHOLie 6. November 2005, 20:24

    hey geil .. neue haare ?? bzw .. Farbe? *gg .. sieht cool aus .. bist eh nen nettes Madel :p
  • Boris Baldinger 6. November 2005, 20:23

    ohhh... da ist ja das erste bild :-)

    das ist verdammt gut... gefällt mir! diw frisur ist top!
    Blick... fantastisch!
    Wundervoll!!!
  • Anwer Sher 6. November 2005, 19:54

    classy and very glamorous..wow
  • Lion`smane 6. November 2005, 19:21

    hey da schauts fast so aus als hättest du jetzt dunkle haare....würde dir aber auch stehen....jute bea kleene...aber bist ja eh nen profi darin;-))
  • Caro A.N. 6. November 2005, 18:22

    Oh ja das ist super KLASSE hhmmm das gefällt mir gut, das nächste mal bleib ich bei Dir solange bis Du mit mir zusammen ein Bild bearbeitet hast damit ich abgucken kann :o))
  • Cassia P. 6. November 2005, 17:41

    wunderschön!
  • Clemens T. Ifland 6. November 2005, 17:35

    Genial. Ausdruck, Tönung und MakeUp. Nicht das Du es nötig hättest, aber das Foto macht Dich um einiges hübscher. Klasse.

    lg
    Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz