2.483 3

Sonja_e


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Constantin H. 19. Februar 2020, 22:42

    Dieser Blick ist unwiderstehlich... Es stimmt schon, was Manfred sagt, der Hintergrund wäre besser in Unschärfe getaucht. LG, Constantin
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2019, 16:54

    Wow, Ich mag dieses Foto.
    LG Vitoria
  • Manfred Hunger 4. Dezember 2019, 13:41

    Moin Sonja,
    ein schönes Motiv.
    Mir persönlich stört ein wenig die Schrankwand im Hintergrund. Statt mit Blende 5 hätte ich hier mit 3,5 aufgenommen. Dadurch wäre einerseits der Hintergrund unschärfer und die Belichtungszeit noch kürzer. Eine Belichtungszeit von 1/20 Sekunden ist schon kritisch, da kann es schnell zu Bewegungsunschärfe kommen.
    Dieses ist meine Meinung, die meinem Geschmack entspricht - und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich ;-).  
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Gelobt von