1.853 5

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Jack

Nach einem Konzert von Jack Wheeler saßen wir nach dem Auftritt noch einige Stunden zusammen, nahmen das ein oder andere Kaltgetränk und hatten viel Spaß.
Kleines Andenken an diesen schönen Abend!

http://www.jack-wheeler.com/

Nächster Auftritt für uns am 14.11.2009 im www.bistro-checkpoint.de

Kommentare 5

  • Robert Wohlgemuth 7. November 2009, 11:38

    Recht habt Ihr! War'n bissi schlampig und übereilt hochgeladen! Na ja, nächstes Wochenende gibt's die nächste Möglichkeit zum fotografieren!
    In Büdingen im http://www.bistro-checkpoint.de/ gibt's das nächste Konzert von Jack!

  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Oktober 2009, 18:53

    wundervolle sw Umsetzung....ich weiss ja nicht wie du zur PS Arbeit stehst,...aber ich hätte dem Versuch nicht widerstehen können, links die Person wegzustempeln...;-))
    LG BEA
  • Annemarie Quurck 26. Oktober 2009, 6:30

    hat Drive mit dem Gitarrenhals
    nur links solltest du noch mal schnibbeln
    lg annemarie
  • Petra Schiller 26. Oktober 2009, 6:03

    ein schönes portrait.... er sieht sehr zufrieden aus... lebt seine musik ..? ....die ich übrigens sehr gut finde ;-)
    feines foto, mag ich sehr, lg petra
  • Rene1985 26. Oktober 2009, 0:24

    Tolle Aufnahme, vor allem die Perspektive bei deinem Bild find ich Klasse. Vermittelt eine gewisse Lagerfeuerstimmung, irgendwie stimmig halt ;-)

    Grüße René