Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Jachthafen Kühlungsborn

das Gewitter kommt näher

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • Evi - E. 30. September 2009, 16:05

    An Bord im Hafen kann man diesem nahenden
    Gewitter gelassen entgegen sehen, ist man
    aber noch auf See unterwegs..... oh oh
    LG
    Eveline
  • behm foto 28. September 2009, 22:11

    da braut sich was zusammen
    lg bernd
  • Manfred Lang 28. September 2009, 21:03

    Gut, wenn alle schon im Hafen sind!
    Ein feines Foto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kalmia 28. September 2009, 19:21

    Geniale Stimmung - super Bildaufbau - ein Augenschmaus!
    LG, Karin
  • Alex der Vikinger 28. September 2009, 17:42

    Eine tolle Aufnahme, Gewitter bieten doch immer wieder sehr interessante Kontraste. Hier würde ich mich schnell ins Trockene verziehen.
    lg Alex
  • Erwin Oesterling 28. September 2009, 12:51

    Hallo Harry, die weißen Segelboote haben ein tolle Wirkung vor dem dunklen Himmel, auch der Schnitt mit den Booten aus der Ecke heraus finde ich gut.
    Gruß Erwin
  • simba44 28. September 2009, 8:49

    Da spürt man gerade, wie das Gewitter sich nähert.
    KIasse Aufnahme und perfekt präsentiert.
    LG simba44