1.101 13

wkbilder


Premium (Pro), Zabeltitz

Jacaranda

etwas Farbe für den grauen Montag

Kommentare 13

  • Willy Brüchle 19. April 2015, 12:22

    Da haben wir unsere letzte Tour durch Südafrika auch gestartet. MfG, w.b.
  • Ela Ge 14. Januar 2015, 23:21

    Boaaaa, so schön!
  • Reinhard... 14. Januar 2015, 19:03

    das ist doch die Road Lodge in Randburg nördlich Johannesburg...Tour mit Sunways...? ;-)

    LG
    Reinhard
  • de ceulaer 14. Januar 2015, 18:20

    wunderbare Baum und tolles Bild !
    lg
  • Sonja Grünbauer 14. Januar 2015, 15:49

    Sieht nach SA aus? Auch schon alleine die Bauweise ;-)))
    Schoen+VG aus SA, Sonja
  • DietmarsBildPC 13. Januar 2015, 20:12

    Wahrlich ein überzeugendes Leckerli für diesen grauen Montag, manchmal sind es nur die Farben, die unserer Fernlust immer wieder neue Nahrung geben. Was für eine Blütenpracht !
    VG Dietmar
  • Daniela Boehm 12. Januar 2015, 23:06

    Oh das tut sehr gut :) LG Dani
  • rüdigerG 12. Januar 2015, 17:59

    diese prachtvoll blühenden Bäume fand ich zahlreich in Parks und auf Plätzen im südlichen Afrika und in S-O-Asien.
    Wenn bei uns die kalte Jahreszeit beginnt leuchten dort die Jacaranda-Bäume den Beginn des Sommers ein und verzaubern die Landschaft.
    Sie sind der Garant für phantastische Fotoaufnahmen und Hochstimmung. Jeder Europäer ist verzückt und wird sie bestimmt in Form von Pixeln in der Kamera (oder auf der Speicherkarte) als Souvenir mit nach Hause bringen.
    Schön, dass du diese Aufnahme in den dunklen Tagen für uns entpackt hast,- ein herrliches Foto.
    Aus welchem Land hast Du es eingeschleppt, Peter ?
    VG
    rüdiger

  • Henryk L 12. Januar 2015, 16:02

    wunderschöne Blütenpracht mit herrlichen Farben
    Gruß Henryk L.

  • pts 12. Januar 2015, 12:42

    Ich muss nicht unbedingt im Süden wohnen, doch solche prächtigen Farbdesigns, das ist schon etwas feines. Mit Farben werden wir hier im Norden nicht gerade verwöhnt, deshalb gebe ich unumwunden zu, dass mir dieses Bild enorm zusagt.
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Pistone Bernardo 12. Januar 2015, 12:27

    Ja.. genau die richtig Aufnahme.....für diese grau Montag! ein sehr schön Bild. Lg. Bernardo
  • Manfred Altgott 12. Januar 2015, 12:12

    Es gibt sie also doch, Bäume die blau blühen !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Ulfert k 12. Januar 2015, 11:43

    Toll anzusehen diese Blütenfülle ! Schöne Abwechslung bei diesem Schmuddelwetter .
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100