Zurück zur Liste
Jabelscher See IV

Jabelscher See IV

507 7

Michael Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Groß Plasten

Jabelscher See IV

___________________________________________________

25.12.2006
Jabelscher See, Mecklenburger Seenplatte
___________________________________________________

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Keller 29. Dezember 2006, 10:48

    Das Bild atmet Ruhe. Sehr schön.
    LG Wolfgang
  • ... Woifi 28. Dezember 2006, 22:44

    mag ich sehr,
    wunderbar in SW
  • Michael Fröhlich 28. Dezember 2006, 22:22

    Die sitzen schön zuhause bei einer heißen Tasse Glühwein und freuen sich über die Geschenke vom Vortag. Nur für die Segler war bei dieser wunderbaren Windstille kein Halten s.17:47 das Bild bei Daniel
  • Christiane WoM 28. Dezember 2006, 21:30

    Das ist wieder ein Foto von Dir, da werde ich still weil’s mich beim Anschauen so tief berührt ***
    LG Chris
  • Andrea W. photography 28. Dezember 2006, 18:17

    Wunderschönes Motiv super umgesetzt. Mich spricht es in s/w sehr an. Die Spiegelung rechts wirkt sehr interessant.
    Gruss Andrea
  • Don Fröhlich 28. Dezember 2006, 18:14

    Die Vignettierung nach oben und unten kommt gut. Die Stege bringen bisschen was Wackliges in die Geschichte der Stille und Abgeschiedenheit.
    Gruß Ingolf
  • Daniel Run 28. Dezember 2006, 17:47

    Toll das Bild, mich würde wahrscheinlich das in Farbe noch mehr ansprechen, wie dies: (Geschmacksache). LG Dan

Schlagwörter

Informationen

Ordner Unbunt
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz