Zurück zur Liste
Ja, wo laufen sie denn?

Ja, wo laufen sie denn?

674 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Ja, wo laufen sie denn?

Wo laufen sie denn?
Wo laufen sie denn?
Peter Smiarowski

Kommentare 7

  • Helmut Gerstenberg 13. Januar 2009, 23:42

    Eine tolle Schärfe!

    LG Helmut
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2009, 15:49

    Es verwundert einen schon, daß sie auf dem Eis nicht festfrieren. Aber wie ich gelesen habe sorgt eine besonders intensive Durchblutung der Füsse im Winter dafür. Ein schönes farbenfrohes Bild der beiden Enten, auch hier wieder mit einer reizvollen Spiegelung.
    LG Klaus
  • Bernd Jöhnk 10. Januar 2009, 17:48

    Schmunzel,hübsche und lebensfrohe Aufnahme,(verbreitet gute Stimmung:).
    Gruß Bernd
    Heute Morgen im Moor
    Heute Morgen im Moor
    Bernd Jöhnk
  • Zwecke 10. Januar 2009, 9:56

    schließe mich hier trautel an.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Trautel R. 10. Januar 2009, 6:53

    perfekt mit der spiegelung diese eislaufenten. ich muss da heute auch nochmals mit dem rohr an die werra und die enten beobachten.
    lg trautel
  • E. Scholtis 9. Januar 2009, 22:44

    ...gefällt mir von der Belichtung und Schärfe her besser,
    Gruß
  • Jacky Kobelt 9. Januar 2009, 22:28

    ein emotionales Tierportrait mit Charme