Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ev@w.


Premium (World), Nordfriesland/S-H

ja, wo kommst du denn her...

...heute kam er doch ganz plötzlich aus dem Gebüsch, und er weiß ganz genau,
wo stets das Futter von meiner kleinen Katze Cila vor der Tür steht.

Kommentare 44

  • sicard 14. November 2019, 16:21

    Trop beau++++
    Michel
  • Lutz Matthias Berger 11. August 2017, 14:57

    Sehr schön festgehalten den Stachelritter.
    In der letzten Zeit sehe ich wieder viele Tiere auf der Straße... :'-(
    Ich verstehe das nicht - mir ist das noch nie (!) passiert.

    LG
    Lutz
  • smokeybaer 17. Oktober 2016, 19:39

    Sehr gut und Knackscharf gr smokey
  • A. Deichvoigt 16. Oktober 2016, 15:50

    Ach wie schön. Das nenne ich mal Glück, einen Igel im Garten zu haben. Der weiß, was gut für Leib und Seele ist. Also ab ans Futter.

    lg AD
  • Vogelfreund 1000 15. Oktober 2016, 13:56

    Den Flitzer :-)hast du Super erwischt .
    gruß franz
  • Richard Rduch 13. Oktober 2016, 8:54

    Mit dem Kommentar in meinem Profil:

    "danke und es sollte auch ein schnappschuss da sein. genau so war es mir damit gemeint bei diesem eigentlich nacht-aktiven tier !! er wollte auch leider nicht solange warten, bis ich die "ideale" perspektive wähle..."

    erkennt Eva.Wi, dass das Foto nicht perfekt ist, nicht mal gut. Das habe ich auch geschrieben. Das große Lob hat das Foto einfach nicht verdient. Also sind entweder die meisten Kommentare unehrlich oder ...
  • 19king40 12. Oktober 2016, 20:16

    Hallo Eva,ich finde Dein Igelfoto prima und die
    Kritik von Richard Rduch nicht.Mit seinen Worten
    stellt er uns alle als blöd hin.
    LG Manni
  • Elvina Benoist-Audiau 9. Oktober 2016, 19:39

    Il est adorable - une belle prise de vue !! amitiés, Elvi
  • Richard Rduch 8. Oktober 2016, 18:51

    @Eva.Wi

    Glaubst Du wirklich, dass die Zahl der Kommentare über die Qualität des Fotos aussagt? Wirklich?
    Ich glaube, Lobhudelei bleibt Lobhudelei. Aber ... wer mag ...
  • Willi W. 6. Oktober 2016, 20:08

    Klasse hast du ihn hier abgelichtet.
    LG Willi
  • Liz Lück 6. Oktober 2016, 19:11

    den stacheligen Gesellen hast du sehr schön fotografiert. LG Liz
  • Fotofan9 6. Oktober 2016, 11:42

    Herrlich hast Du den süßen kleinen Kerl in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme in bester Schärfe. Ich habe bei uns schon lange keinen mehr gesehen. LG Harald
  • dreamcat 4. Oktober 2016, 21:28

    Das ist ja eine tolle Begenung!
    Klasse Aufnahme von dem Igel im hohen saftigem Gras!
    LG Gisela
  • Erika Basel 4. Oktober 2016, 12:11

    sehr schöne aufnahme in freier natur,
    vg erika
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2016, 0:13

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 19.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 320

Öffentliche Favoriten