Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

JA WO IST DENN DAS HUNDCHEN??!?

Die beiden Berber-Löwenladies haben einen aufdringlichen kleinen Kläffer im Visier - der hat Glück, dass die dicke Scheibe dazwischen ist!!

Kommentare 6

  • Axel Sand 5. April 2010, 19:48

    Gegen eine kleine Zwischenmahlzeit hätten die Damen wohl nichts gehabt.
    Gruß
    Axel
  • CODY EIGEN 5. April 2010, 19:22

    Man soll sich"niemals"mit Löwen anlegen!!!
    Das gilt auch für Sternzeichen:-)))
    LG CODY
  • liesel47 4. April 2010, 20:39

    Oh ja, die Scheibe war wohl lebensrettend ! Man sieht es besonders der vorderen Dame an! Lieben Gruß von Liesel
  • boerre27 3. April 2010, 21:24

    Den Blick von den Beiden hast Du genial festgehalten - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir sehr schöne Osterfeiertage mit eventuell besserem Wetter - falls das Wetter Mist ist - oder Lichtverhältnissen.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • sharie 3. April 2010, 18:08

    So ein kleiner Kläffer, wäre wohl für die Beiden ein willkommener Snack ;-)))
    Der aufmerksame blick, der vorderen Löwin, spricht schon Bände.;-))
    Lg Maike
  • Gitte25 3. April 2010, 17:20

    Aufdringlicher kleiner Kläffer....?
    Na klar, Hunde kläffen wenn sie Katzen sehen :-)))))))))
    Und der kleine Kläffer weiß ja nicht, WIE KLEIN er ist.
    Ja ja, gut dass die Scheibe dazwischen war... der Kleine hätte die beiden Mädels wohl richtig aufgemischt *grins*
    LG Gitte