Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ja, wo fliegen sie denn... :-o ;o)))

...Ja, wo fliegen sie denn...II
...Ja, wo fliegen sie denn...II
Karla M.B.


... Kettenkarussell "The Flyer", 80 Meter hoch, auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt...
...und nein, ich bin nicht mitgeflogen... ;o)))

Kommentare 25

  • enner aus de palz 3. Dezember 2018, 9:11

    Ich schaue mir das auch lieber von unten an, klasse die Perspektive und die Aufnahme.
    LG Rainer
  • Klaus Degen 2. Dezember 2018, 22:45

    Damals vom Sky Liner konnte man noch gut fotografieren, aus dem Kettenkarussell würde ich es erst gar nicht versuchen. Da ist mir die Kameraausrüstung etwas zu teuer...
    Das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt...
    Das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt...
    Klaus Degen

    lg Klaus
  • Carsten Hellwig Photo 2. Dezember 2018, 20:32

    Stark!
    VG Carsten
  • propolis 2. Dezember 2018, 20:07

    ein echtes Abenteuer. vlg propolis
  • Isolde Strauß 2. Dezember 2018, 19:30

    Mir wird schon schwindlig vom Hinsehen ...
    Super fotografiert - der rot-weiße Strahlenkranz leuchtet herrlich auf dem tiefblauen Himmel.
    LG Isolde
  • Christa A.S. 2. Dezember 2018, 18:04

    Klasse Aufnahme, Karla.
    Wir sind letzte Woche gar nicht bis dort vorgedrungen. Ich kann da auch nicht mitfahren, da wird mir schlecht, vom Karussell und von den Preisen.
    LG Christa
  • MiRo 2. Dezember 2018, 12:12

    Oh weia, so nach hinten den Kopf im Nacken...da kriege ich ja Drehschwindel ;-)).
    Prima Aufnahme !! (Klasse "auf d. Punkt" gebracht...).
    Einen entspannten Adventssonntag
     wünschen Roland + Minka
    Hier "pieselt" es schon stundenlang.
    Kuschelwetter ;-).
  • Axel Küster 2. Dezember 2018, 10:09

    Da würde ich nicht mitfliegen. Vor vielen Jahren ist in Berlin mal so ein Ding abgestürzt. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent. LG Axel
  • Günter Mahrenholz 2. Dezember 2018, 8:59

    Sieht schon interessant aus. Aber mitfliegen?

    VG Günter
  • tinchen49 2. Dezember 2018, 8:23

    bei diesem Anblick wird mir ganz flau im Magen.
    Kann ich verstehen, dass du fotografieren bevorzugt hast und deine Aufnahme ist großartig geworden.
    lg tinchen
  • Küstenwanderer 2. Dezember 2018, 7:21

    Ja ja der Nervenkitzel...Wer's mag...
    Das Foto ist klasse und liefert einen prima Dimensionsvergleich. Interessant sind ja auch die vielen, verschiedenen Länderflaggen. Leider kann ich sie nicht alle erkennen und den Zusammenhang deuten. VG Jörg
  • Lichtspielereien 2. Dezember 2018, 0:06

    Wie, nicht ?
    Ich hab da Oben nur immer Angst um meine Kamera oder Handy, würde von dort so gerne mal fotografieren.)))
    Gut eingefangen.
    LG
    Verena
  • AMABU 1. Dezember 2018, 23:32

    . . da . . da Oben sind sie
    Coole Perspektive
    LG AMABU
    .
    da würde mich auch keiner drauf kriegen
  • Conny11 1. Dezember 2018, 22:10

    Wow...........alle fliegen hoch........ das ist wirklich hoch
    LG von mir Conny
  • Klaus-Peter Beck 1. Dezember 2018, 21:52

    Atemberaubend! 
    Da würde ich nicht drauf gehen!
    Wünsche Dir, einen schönen 1.Advent!
     
    Gruß 
    Klaus-Peter